Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kunst, Künstler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

25.06.2017 um 04:08
Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

Note: Duos zählen auch.

Anzeige
melden
Siegfried und Roy
6 Stimmen (18%)
Hans Klok
0 Stimmen (0%)
Ehrlich Brothers
3 Stimmen (9%)
David Copperfield
3 Stimmen (9%)
Val Valentino (aka der maskierte Magier)
4 Stimmen (12%)
Harry Houdini
1 Stimme (3%)
Jean-Eugène Robert-Houdin
0 Stimmen (0%)
Martin Sierp
0 Stimmen (0%)
Eckart von Hirschhausen
1 Stimme (3%)
Sos und Victoria Petrosyan
0 Stimmen (0%)
Dan Sperry
0 Stimmen (0%)
Criss Angel
1 Stimme (3%)
Ken Bardowicks
0 Stimmen (0%)
Harry Blackstone
0 Stimmen (0%)
Penn und Teller
0 Stimmen (0%)
Uri Geller
2 Stimmen (6%)
Jan Rouven
2 Stimmen (6%)
Jemand anders
11 Stimmen (32%)

Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

21.02.2018 um 20:41
Ich glaube ja, das die grosse Zeit der Zauberkünstler vorbei ist. In der heutigen Zeit weiss doch jeder wie welcher Trick funktioniert. Und wenn man einen Trick tatsächlich mal noch nicht kannte, dann kann man ihn in kürzester zeit googeln. Uri Geller fand ich als Kind mal ganz interessant. Copperfield hab ich mal live gesehen, aber mit diesen reinen Showkünstlern kann ich irgendwie nichts anfangen.


melden

Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

21.02.2018 um 20:46
Val Valentino! Wie lang hab ich diesen Namen gesucht, ich könnte dich knutschen!


melden

Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

05.08.2022 um 22:32
Ich bin Nebenberuflich Zauberkünstler. Menschen wie Valentino wissen gar nicht was sie den Hart Arbeitenden Zauberkünstlern damit antun. Ebenso die Möchtegern Coolen Kinder auf Instagram und Co. welche der Meinung sind es ist witzig solche Tricks ( auch wenn sie Billig aussehen) zu erklären. Mir selbst wurden schon selbst entwickelte Tricks geklaut und auf Youtube erklärt. Zum Teil hängt man Jahre daran diese zu Entwickeln, und irgendwelche Idioten kaufen diese und Erklären die dann öffentlich. Hoffe das es endlich mal ein Ernsthaftes Gesetz gegen solche Leute gibt. Sorry. Musste mich mal dazu äußern.


melden

Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

05.08.2022 um 22:36
Und wer Jan Rouven noch nach 2015 gewählt hat, hat scheinbar keine Ahnung. Man sollte sich schon ernsthaft mit solchen Dingen beschäftigen und mal (unter anderen- Jan Rouven) und sein Vergehen Googlen bevor man Liked.


melden

Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

05.08.2022 um 22:55
Gandalf und Orko.


melden

Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?

05.08.2022 um 23:05
Orko war 😎:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
Umfragen, 63 Beiträge, am 08.10.2021 von s.Oliver
CountDracula am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.10.2021 »
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: Kunst und Künstler trennen
Umfragen, 24 Beiträge, am 02.07.2018 von Bundesferkel
KFB am 01.07.2018, Seite: 1 2
24
am 02.07.2018 »
Umfragen: Dunkle Magie oder gute Illusion?
Umfragen, 3 Beiträge, am 26.11.2016 von onuba
Niemanden am 26.11.2016
3
am 26.11.2016 »
von onuba
Umfragen: Als was würdet ihr euch bezeichnen?
Umfragen, 257 Beiträge, am 19.06.2013 von Crabman
Zerox am 02.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 19.06.2013 »