Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr eher...

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 15:59
was denkt ihr?

Anzeige
melden
...an aliens ?
44 Stimmen (46%)
...an mysteriöse kreaturen (bigfoot,chupacabra etc.)?
10 Stimmen (10%)
...an GOTT
24 Stimmen (25%)
...an geister
18 Stimmen (19%)
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:00
an das göttlische in mir


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:00
Ich halte die Existenz für außerirdisches Leben für wahrscheinlich. :)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:01
Das es Aliens gibt, ja. Das die hier mit ihren UFOs rumfliegen, sodass irgendwelch "Hobbyalienjäger" ihre Fotos mit mießerabler Bildqualität von ihnen machen, nein.


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:03
Aliens natürlich.

Wenn man selbst schon leben auf unserem Nachbarplaneten Mars vermutet oder auf Titan dann wird es weiter draußen Milliarden Planeten geben die nicht vollkommen tot sind.


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:05
@CmYk87
und wenn alles leer ist...das glaube ich zwar kaum aber es kann doch sein?


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:06
An Erich Anton Paul von Däniken


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:12
@CmYk87
Von Titan hab ich noch nichts gehört das es dort leben geben könnte. Lediglich das unter der Eisdecke auf dem Mond Europa ein riesiger Ozean sein soll in dem sich möglicherweise Leben hätte entwickeln können.


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:16
@rutz
Irgendwie muss das leben ja hier entstanden sein.
Die Entfernung von Erde zur Sonne ist nichts außergewöhnliches.
Einen oder mehrere Monde haben viele Planeten auch.

Ich sehe keine Besonderheiten die unser Planet hat welche nicht auf Billiarden anderen Planeten zutreffen könnte. Besonders wenn man bedenkt unter welchen Lebensbedingungen manche Bakterien hier überleben können.


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:19
@CmYk87
ich mache mir aber auch sehr viel gedanken darüber:wieso soillten die aliens weiter sein in der forschung als wir?ir kommen nicht mal bis zum mars und die sollen gleich ganze galaxien weiterreisen?und wieso sollten sie ausgerechnet unseren planeten besuchen wenn sie doch jeden x-beliebigem planeten wählen können?


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:19
@LoN
Titan gilt als erdähnlichster Himmelskörper unseres Sonnensystems.


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:25
Von den oben genannten am ehesten an Aliens^^


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:26
@Brakebein
an was glaubst du noh die nicht da stehen?


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:27
@rutz
Müssen doch nicht alle weiter sein als wir.
Das meiste Leben werden wohl Einzeller sein.

Einige können Millionen Jahre weiter sein.
"Uns" gibt es doch erst seit ca. 160.000 Jahren (erste Knochenfunde).
Das ist doch nicht mal ein Wimpern-schlag in der Erdgeschichte.
Die Dinosaurier haben 170 Millionen Jahre auf der Erde verbracht.

Und hätten wir das dunkle Mittelalter nicht gehabt wären wir jetzt auch viel weiter.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:30
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Und hätten wir das dunkle Mittelalter nicht gehabt wären wir jetzt auch viel weiter.
ohne mittelalter gäbe es vielleicht nicht folgende erfindungen:
Heliozentrisches weltbild
Wind/wassermühlen
Schubkarre
Spinnrad
Kompass
Brille
Fallschirm
Globus der erde

uv.m.


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:31
An nichts anderes :O Hab mich voll ungünstig ausgedrückt: Am ehesten an Aliens^^
@rutz


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:31
@Brakebein
hört sich besser an :D


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:33
@rutz
Das Heliozentrisches weltbild hatten die Ägypter und viele alte Hochkulturen auch schon.
Leider haben wir uns immer wieder zurück gebildet.


melden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:34
@CmYk87
ja aber die kirche wollte es ja nicht annehmen


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:36
Naja, da hast du deine Definition von erdähnlichen Planeten aber weit gefasst. Der Mond hat ne dichte Atmosphäre aber ansonsten hats da wohlige 94K und die dortigen Vulkane spucken eine zähflüssige Masse aus Wasser, Ammoniak und diversen Kohlenwasserstoffen aus. Da sind wohl Venus und Mars noch erdähnlicher.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:48
Zitat von LoNLoN schrieb:und die dortigen Vulkane spucken eine zähflüssige Masse aus Wasser, Ammoniak und diversen Kohlenwasserstoffen aus.
@LoN
Vielleicht gibt es ja "perverse Feinschmecker Kreaturen" die auf so was abfahren.
Gibt auch Leute die DSDS gucken oder sich grundlos Gliedmaßen abschneiden und im Internet Bilder davon veröffentlichen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr eher...

21.02.2010 um 16:53
Dann mal guten Appetit.


Anzeige

melden