Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partner, Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

06.03.2010 um 14:57
Meinen Freund habe ich über CB - Funk kennengelernt. Irgendwann haben wir uns dann mal getroffen.

Anzeige
melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 10:30
Bei damaligen Nachbarn von mir, die mich auf nen Kaffee eingeladen hatten um sich vorzustellen, da war er auch da *miau.....*


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 11:17
Ich hatte noch nie eine. :-(


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 11:24
*heftet @einsiedler und sich selber ein blinkendes Single-Herz an die Brust*

So dann schaun wir mal wie effektiv dieses Forum ist. ;)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 11:39
@silver.
Hier finde ich keine weil alle zu weit weg Wohnen, aber am WE ist bei mir wieder Singleparty. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 11:42
@einsiedler

Dann wünsche ich dir viel erfolg! Für mich sind diese Singlepartys nichts.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 11:48
@silver.
Warum ich mag die, da muß man den anderen nicht direkt ansprechen. Bei uns bekommt jeder Single ein Herz mit einer Nummer und dann kann man Nachrichten für die Person die man mag hinterlassen.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 11:55
Bei uns sind diese "Partys" in Discos, bin aber nicht so der Discogänger. Mal davon abgesehen, bin ich schon einige Zeit nicht mehr bereit selber aktiv zu werden. Deswegen spreche ich keine an und schreibe auch keine Nachrichten mehr. Vielleicht bekomme ich ja mal eine Nachricht, dass würde mich wirklich beeindrucken. Wenn nicht, dann nicht. ;)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 12:04
weiss gar nicht mehr...irgendwie war sie auf einmal da


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 12:12
Im Puff!


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 12:15
@silver.
Ja ist bei uns auch in der Disco und früher hab ich auch gesagt da gehe ich nicht hin. Aber jetzt gehe ich regelmäßig und hab auch allein relativ viel Spaß. Ich spreche auch keine Frauen an weil ich viel zu schüchtern für den ersten Schritt bin.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 13:12
Auf meiner Geburtstagsparty,
ne, @Cold_Fusion
:)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 13:20
wer geht in die oper? Ö.ö


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 13:27
@Godofwar

kennen gelernt haben wir uns beim Sprachunterricht ^^ :)

Ja zusammen gekommen auf deinem Geburtstag :)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 13:28
Arranged marriage ;)

Wikipedia: Arranged marriages in India


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

04.08.2010 um 14:28
@rutz
Oper find ich ab und an sehr gut, ich war in Aida und in der Carmina Burana
Leider noch nicht in Carmen, doch das hole ich noch nach


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

13.08.2010 um 10:12
:) Im Internet! Aber nicht bei Allmy.... ;)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

13.08.2010 um 10:35
Zu hause


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

13.08.2010 um 11:21
Nichts von alledem. Ich hab meine Partnerin über Funk kennengelernt da wir beide hobbymäßig viele Jahre CB - Funk betrieben haben und dabei haben wir uns kennengelernt und irgendwann eben mal verabredet.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

13.08.2010 um 11:24
Auf einem Geburtstag beim vor glühen, richtig los ging es dann erst in einem Club später am Abend wo wir auch unseren ersten Kuss hatten.


Anzeige

melden