Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partner, Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

13.08.2010 um 12:39
@Rescue1973

Die Antwort hat dir deine Freundin schon vorweg genommen :D

Anzeige
melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

13.08.2010 um 12:42
@Soley

Ich muß zugeben, ich hab die Beiträge vorher nicht gelesen. Nur die Frage des Erstellers. Hat sie mir aber hinterher erzählt das sie auch schon reingeschrieben hat. Das wusste ich nur nicht.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

13.08.2010 um 12:42
@Rescue1973

Ist ja nicht schlimm ;)
Fands nur witzig dass ihr Beide hier reinschreibt :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

05.10.2011 um 15:33
Ich kann hier leider nicht's anklicken : Allmystery :lv:


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

05.10.2011 um 15:44
Hier . . . :D

Und man hat das Gefühl, es würden immer mehr werden, denen es ähnlich ergeht. Allmy also doch mehr, als nur ein einfaches Forum. ;)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

08.10.2011 um 13:45
auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

08.10.2011 um 13:46
Allmystery. Zählt das als Alltagsleben? :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

08.10.2011 um 17:28
Beim "Aikido" ein toller Sport für jedes Alter ab 16...


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

08.10.2011 um 18:23
Über Myspace. Bin dort irgendwie über das Profil von einem Bekannten über ihn gestolpert. Erst gabs ein paar Nachrichten, irgendwann mal ein Treffen und Peng, waren wir ein Paar.

Ist mir schon fast peinlich, weil ich immer über diese Internetflirts gemeckert hab. :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

08.10.2011 um 18:39
Ja weil die Leute denken, hinter den Internetkontakten stecken generell außerirdische Monster oder elektrische Maschinen oder Verbrecher und Vergewaltiger und Heiratsschwindler, mit denen man eigentlich auf gar gar keinen Fall Kontakt haben darf.

Weil nämlich die Hohlbratzen, die man im realen Leben so trifft natürlich alle das Nonplusultra sind, weil es bei realen Flirts und Dates eine 1000000%ige Erfolgschance gibt, während Internetbekanntschaften grundsätzlich ein Reinfall und abgrundtief böse sind.


1x zitiertmelden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

07.11.2011 um 13:57
im Krankenhaus;)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

07.11.2011 um 16:03
noch nirgendwo, bin noch auf der suche :)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

17.07.2012 um 22:10
Im Internet :) Auf Wolke 10.Die Seite gibt es aber net mehr.Und wir sind schon 3 1/2 Jahre zusammen und haben zusammen bald das 2te Kind :)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

17.07.2012 um 22:14
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 08.10.2011:Ja weil die Leute denken, hinter den Internetkontakten stecken generell außerirdische Monster oder elektrische Maschinen oder Verbrecher und Vergewaltiger und Heiratsschwindler
vergiss nicht kahlköpfig triefende fettsäcke :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

17.07.2012 um 22:23
Bei Allmy. :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner(in) kennengelernt ?

17.07.2012 um 23:09
Facebook. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Kann euer/eure Partner/in kochen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 02.01.2017 von Hailey25
Scarlett27 am 01.01.2017
5
am 02.01.2017 »
Umfragen: Gehört dein/e Partner/in dir?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.01.2012 von Metanoia
yaacool am 26.01.2012, Seite: 1 2
29
am 28.01.2012 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr schonmal Betrogen worden? Also in einer Beziehung
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.01.2023 von Doors
Pika am 20.06.2011
17
am 29.01.2023 »
von Doors