Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehört dein/e Partner/in dir?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 16:16
Siehst du deinen Partner als dein Eigentum?
Bist du sein Eigentum? Darfst du machen was du willst? Oder dein Partner? Absolut?
Oder seid ihr zwei ganz verschiedene Individuen, die nur beschlossen haben ein Weilchen miteinander aus zu kommen?

Anzeige
melden
Ja
33 Stimmen (27%)
Nein
90 Stimmen (73%)

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 17:33
@yaacool

Wir sind gleichberechtigte Partner und keiner gehört dem anderen, selbst wenn wir mal heiraten sollten heist das noch lange nicht das er mein Eigentum ist oder ich seins. Wir sind zwei Individuen mit zwei verschiedenen Leben und das ist auch gut so.

Es würde mich nerven wenn ich ständig "fragen" müsste ob ich weg gehen darf oder wann ich wieder zuhause zu sein hab.

Ich frag ob er mit will und entweder will er mit oder bleibt wo er ist. Aber dieses "Keiner darf Dich angucken weil Du mir gehörst!" ist etwas überzogen finde ich.
Auf der anderen Seite sollte ein partner auch nicht tun und lassen können was er möchte. Treu muss er schon sein und wenns doch mal passiert soll er wenigstens den Arsch in der Hose haben und mir gleich am nächsten tag sagen das er Mist gebaut hat.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 17:41
Nein, kein Mensch "gehört" einem anderen Menschen - allenfalls freiwillig zu seinem Partner oder seiner Partnerin.
Wer hier mit "Ja" geantwortet hat, will wohl die Sklaverei wieder einführen, was? :D


1x zitiertmelden

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 18:11
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wer hier mit "Ja" geantwortet hat, will wohl die Sklaverei wieder einführen, was?
nein, ich glaub wer mit ja geantwortet hat ist entweder noch in der pupertät, naiv oder ein möchte gern macho .... auf jedenfall haben diese personen keine ahnung was es bedeutet eine richtige beziehung zu führen :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 18:17
Wir haben das schon so gesehen. Sie hat mir gehört und ich war ihr Eigentum. ^^
Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber es hat die Zuneigung füreinander unterstrichen.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 19:07
Sehe ich auch so. Solange das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das doch eine Aussage.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 19:29
Ich habe meinen Schatz noch altmodisch beim Poker gewonnen.
Von daher gehört er mir. :D :D :D
Nein, mein Partner gehört nicht mir. Ist doch kein Sklavenhandel hier.

Eni


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 19:32
doch, sicher gehört mein partner mir, mein hund gehört auch mir, wieso dann nciht auch mein partner.

man merke: er gehört nur mir, seine eigene Freiheit hat er aber weiterhin.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 20:13
"Dein Arsch gehört mir."


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 20:42
Jeder gehört nur sich selber.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 23:10
Ein Mensch ist doch kein Gegenstand der einem gehören kann.
Klar hat man seinem Partner gegenüber gewisse Verpflichtungen wie ich finde damit diese Partnerschaft funktioniert, Treue, Ehrlichkeit etc doch Er/Sie gehört einem nicht.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

26.01.2012 um 23:15
Wenn ich meiner Freundin vorschreiben würde, was Sie zu tun und zu lassen hätte, hätte ich damit mehr Stress/Diskussionen und Ärger, als ohne.

Von daher, jedem Tierchen sein Pläsierchen.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 13:46
Nein.
Man kann einen Menschen nicht besitzen und ich will es auch gar nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 18:12
@Solita

Wer seinen Partner als Eigentum betrachten will, der kaufe sich lieber eine Puppe.


1x zitiertmelden

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 18:15
pff die partnerin doch nicht. die muss auf augenhöhe sein, aber ne geliebte kann man durchaus so behandeln.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 19:09



melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 19:18
Meine Partnerin gehört erst mir, wenn ich sie geheiratet habe.


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 19:55
Schatzzzzzz :D


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 20:54
Ne, kann es mir nicht leisten Leibeigene zu halten, der ist ganz freiwillig bei mir und ich ich bin freiwillig bei ihm. ;)


melden

Gehört dein/e Partner/in dir?

27.01.2012 um 21:40
@Kc
Haha :D


Anzeige

melden