Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stürzte in Roswell ab?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stürzte in Roswell ab?

28.02.2010 um 14:25
@Mem513185

Stimmt, habe ich mal wo gelesen, hast du eventuell noch eine Quelle?


melden

Was stürzte in Roswell ab?

28.02.2010 um 14:26
@Katori
nein leider nicht


melden

Was stürzte in Roswell ab?

28.02.2010 um 14:29
@Katori
die Amis sind so wie so etwas Dom. das mit dem aliens war nämlich die offizielle Ausarge der Regierung an die Bevölkerung. wehren es aliens gewesen hätten sie gesagt es wehre ein Spionage Ballon.


melden

Was stürzte in Roswell ab?

28.02.2010 um 14:29
Naja da muß ich mal wieder Recherche betreiben, wenn ich was, soll ich es dir dann schicken? @Mem513185


melden

Was stürzte in Roswell ab?

28.02.2010 um 14:30
@Katori
wenn du magst


melden

Was stürzte in Roswell ab?

28.02.2010 um 14:32
klar, ich schreibe mal nen alten Bekannten an, der hat auch noch was ;) @Mem513185
Wird aber etwas Zeit in Anpsruch nehmen, wenn ich es habe, bekommst das dann auch sofort :D @Mem513185


melden

Was stürzte in Roswell ab?

23.04.2011 um 22:54
Ich glaub das war was von den Russen
Ich habmal gehört das die von der Basis in Kuba
Scheibenförmige Flugobjekte starten wollten
weiß nicht ob sie das gemacht haben oder nicht.
Und weil die Amis die Technologie untersuchen wollten
haben die die FBI/CSI keine Ahnung wer da war hingeschickt
um das zu bergen.
Meine Theorie


melden

Was stürzte in Roswell ab?

24.04.2011 um 12:04
Wäre es bloss ein flugobjekt von den russen oder anderen ländern wäre diese geschichte von anfang an in vergessenheit geraten.

Irgendwas ist da im gebüsch was mit aliens zutun hat.


melden

Was stürzte in Roswell ab?

24.04.2011 um 12:16
UFO!

Mal ehrlich, was damals und vor allem wie es kommuniziert wurde, ist schon mehr als merkwürdig.


melden

Was stürzte in Roswell ab?

18.08.2011 um 19:04
Also meine Meinung zu den Thema:
Ich denke es war eine Flugscheibe der Deutschen.
Begründung:
Nach den zweiten Weltkrieg haben die Amerikaner versucht so viele Waffen, Geräte, Wissenschaftler usw. von Deutschland in die USA zu bringen. Kann sein dass sie eine Flugscheibe neu konstruieren wollten es aber abstürzte?
Ps. Nobody is perfect. My name is Nobody ;)


melden

Was stürzte in Roswell ab?

19.08.2011 um 15:09
42 !


melden

Was stürzte in Roswell ab?

19.08.2011 um 15:11
ich mein so etwas ähnliches habe ich auch hier in irgend einem forum mal gelsen aufjedenfall wenn da etwas abgestürzt ist wird das höchstwarscheinlich eine drohne oder ein roboter gewesen sein da anderen spezioes wohl das selbe problem mit interstellarreisne haben wie wir und daher drohnen oder halt etwas weitreichendere sateliten ins all schiessen....


melden

Was stürzte in Roswell ab?

19.08.2011 um 15:17
stifflers mom ^^


melden

Was stürzte in Roswell ab?

16.10.2014 um 14:19
Natürlich ist bei Roswell im Jahre 1947 ein UFO mit Aliens abgestürzt.


melden

Was stürzte in Roswell ab?

16.10.2014 um 15:50
@Paul150

bitte um beweise!

(ist doch alles geklärt, menno!)


1x zitiertmelden

Was stürzte in Roswell ab?

16.10.2014 um 16:08
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:@Paul150

bitte um beweise!

(ist doch alles geklärt, menno!)
aliens20a42
http://www.tellmewhereonearth.com/Web%20Pages/Aliens/Alien%20photos/aliens%20a42.jpg

roswell13Original anzeigen (0,5 MB)
http://www.informeovni.net/articulos/roswell13.gif

Und diese Nachricht war auch in den deutschen Zeitungen zu lesen! Es wurde weltweit bekannt gegeben.
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/12351-alte-zeitungen-von-1800-1900-a.html#post183577


melden

Was stürzte in Roswell ab?

16.10.2014 um 19:04
Irgendwas Militärisches, egal jetzt, was und von wem. Sicher keine fligende Untertasse mit Außerirdischen drin :) , ein bloßer Wetterballon erscheint mir auch etwas zu banal.


melden

Was stürzte in Roswell ab?

16.10.2014 um 19:45
ein Sack Reis von einem chinesischen Frachtflugzeug


melden

Was stürzte in Roswell ab?

16.10.2014 um 19:59
Aber Project Mogul macht eigentlich auch sinn oder?


melden

Was stürzte in Roswell ab?

16.10.2014 um 20:02
Keine Ahnung. :D Kann ich nicht bewerten. Oder vielleicht doch - für was steht 42? ^^


melden