Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Experiment...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: dein "experiment" kannst du gerne in den threads area51 oder rosswell einstellen
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:13
Hey Leute!

Vorhin ist mir eine gute Idee in den Sinn gekommen - wie wir ja alle wissen lagern zumindestens die außerirdischen Leichen des Roswell Absturzes in der Wright Patterson Air Force Base.

Da hab ich mir gedacht "Schreibe ich doch mal eine Email an die und frage wo Sie die Leichen auf der Basis gelagert haben".
Also hab ich die offizielle Seite rausgesucht und bin auf "Contact Us" gegangen und sehe auf einmal bei "Recipient"

"Freedom of Information Act (FOIA) Office"

...also hab ich die Mail mit der Frage dorthin geschickt!

Wer jetzt dasselbe machen möchte - bitte schön:

http://www.wpafb.af.mil/main/contactus.asp (Archiv-Version vom 28.04.2009)

...und denkt dran: bei "Recipient" "Freedom of Information Act (FOIA) Office" aussuchen.

Je mehr mitmachen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das was bei rumkommt - und am Ende müssen die vielleicht sogar sagen wo Sie die Leichen gelagert haben.

Grüsse und fröhliche Ostern, Mr.Loengard! Roswell,

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:16
@x-loengard
hab ich jetzt auch gemacht!! gute idee...binn gespannt :))


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:19
Erst einmal unterstell ich, dass du kein Amerikaner bist. Folglich gilt ein amerkanisches Recht über informationelle Selbstbestimmung für dich nicht. Da kannst du auch an Obama persönlich schreiben, das wird dir nicht helfen.

Außerdem gilt der FOIA sowieso nicht für Geheimsachen.

Und zum guten Schluß würd ich dann noch gern die Beweise für deine Behauptung sehen, es gäbe Alien-Leichen auf der Air-Base.


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:21
@x-loengard
am Ende müssen die vielleicht sogar sagen wo Sie die Leichen gelagert haben.


Wär schön, glaube ich nur irgendwie nicht... Mal schauen... ;)


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:25
@Quimbo

Also in den Büchern von Timothy Good steht das er sich auch im Rahmen des "Freedom of Information" Act Dokumente hat schicken lassen und er ist auch kein Amerikaner sondern Engländer.

Ja, es gilt nicht für Geheimsachen aber nur solche die die Nationale Sicherheit gefährden und ich bezweifle mal das außerirdische Leichen die Nationale Sicherheit gefährden außer das es Staaten geben würde für die das ein Krieggrund ist. Aber auch das bezweifle ich...

Beweise gibt es in durch Zeugenaussagen das das so ist! ;-)


1x zitiertmelden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:26
mit sicherheit verweisen sie auf den spielfilm . . . .


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:48
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Ja, es gilt nicht für Geheimsachen aber nur solche die die Nationale Sicherheit gefährden und ich bezweifle mal das außerirdische Leichen die Nationale Sicherheit gefährden
Wenn sowas raus kommen würde,wären unruhen am ausbrechen sei es weil man belogen wurde oder auch viele würden ihren glauben verlieren gibt viele sachen die sowas bewirken könnte was gewiss die nationale sicherheit gefährden würde.


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:49
sry hab anscheind paar komatas vergessen hier als nachtrag ,,, ;)


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:54
versteh ich das jetzt richtig? du willst denen eine email schreiben und sie beantworten dir, dann, ob sie ausserirdische leichen rumliegen haben, was sie aber sonst immer abstreiten...?


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 15:54
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:.....wie wir ja alle wissen lagern zumindestens die .....
*lol*

"Wissen" wir das ??


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 17:35
@x-loengard

Und du glaubst wirklich, dass die auf solche mails antworten?
Also ich weiß nicht. Wenn ich dort arbeiten würde, würden
solche mails gleich automatisch gelöscht werden.
Egal, ob die Aussage stimmt oder nicht!

Aber wer weiß.


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 18:06
@DerDicke

*lol*

"Wissen" wir das ??
Kann man doch alles im Internet nachlesen, die Lügen doch nicht... :D :D


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 18:17
Hallo

Ich habe eine passende Nachricht gefunden
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=760037

LG


1x zitiertmelden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 18:36
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Hallo

Ich habe eine passende Nachricht gefunden
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=760037

LG
Nachtrag: Hier gehts zum gesamten Artikel... ;)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/roswell-absturz-quelle-fur-air-force.html


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 18:37
glaube nicht das ,daß was bringt.aber besser als nichts zu tun.
schließe mich der meinung von ApokalypsoS an.


melden

Ein Experiment...

13.04.2009 um 18:40
hätte aber mal ne frage an alle!
gibt es zeitungsberichte von 1947 (roswell absturz) oder radiomitschnitte aus deutschland oder überhaupt aus europa?


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Experiment...

13.04.2009 um 20:14
Ja, die gibt es!

Ich hab sie selber im Zeitungsarchiv meiner Stadt gefunden, die Stadt ist im Ruhrgebiet.

In dem einem Artikel schreiben Sie was von Amerika fliegenden Scheiben und das keiner weiß woher sie kommen und das es nicht millitärisches ist und in dem nächsten Artikel steht schon die Geschichte das eine Scheibe gefunden wurde, es sich aber rausstellte das es nur ein meterologisches Gerät ist.

Das lag daran das die Zeitung nur zweimal die Woche rauskam wegen der Nachkriegszeit usw., so erklärte es mir die Stadt Archivarin.

Trotzdem ist der Artikel ein Beweis weil er von fliegenden Scheiben im ganzen Land berichtet, und nicht von fliegenden Wetterballonen oder Naturphänomenen.
Es beweißt das die fliegenden Scheiben von allen Menschen im ganzen Land gesehen wurden und auch immer gleich beschrieben wurden. Also nicht nur ein Zeitungsbegriff wie manche sagen.


melden

Ein Experiment...

14.04.2009 um 07:23
Also angenommen da sind wirklich ein paar Alienleichen. Das ganze würde schon seid Jahrzehnten geheimgehalten werden.

Glaubt Ihr wirklich dass jetzt ein paar E-Mails was daran ändern könnten?


melden

Ein Experiment...

14.04.2009 um 08:20
Ich habe gerade auf der Seite auch um die Freigabe der Standorte der Leichen gebeten, evtl. auch um ein paar Fotos.

Zudem habe ich dem Osterhasen geschrieben, er möge doch bitte beim nächsten mal nur noch Nougat Eier vorbeibringen. Dem Weihnachtsmann habe ich gerade eben erst geschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich kein materieller Mensch bin und er mir doch lieber unmengen an Geld unter den Weihnachtsbaum legen möchte.

Also schreibt auch an den Osterhasen und das Christkind, vielleicht kommt ja etwas dabei rum?


*Ironie off*


melden

Ein Experiment...

14.04.2009 um 08:32
ja, vorallem weil die Person welche die EMails ließt da sowieso keine Ahnung hat. Aber Lustig ist die Idee dennoch. Bin mal gespannt ob und was sie antworten werden :D


melden

Ein Experiment...

14.04.2009 um 09:41
Das ist zwar eine sehr lustige Idee, aber eine Antwort wirste nie kriegen, weil die mit hoher wahrscheinlichkeit sofort wieder gelöscht werden.

@x-loengard

Dann beweis mir mal das auf der AREA51 wirklich Aliens gelagert werden. Man hat ja schon vieles gehört aber stichfeste beweise gab es noch nie


Anzeige

melden