Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Krieg, Alien, Außerirdisch, Invasion
Monat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:23
Würdet Ihr bei einem Angriff zu den Menschen oder zu den Aliens halten?

Bitte löschen falls es schon so eine Umfrage gibt.


melden
Anzeige
Ich halte zu den Aliens
60 Stimmen (33%)
Ich halte zu den Menschen
86 Stimmen (47%)
Ich bin neutral
38 Stimmen (21%)

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:27
Und wieder einer , der die Aliens mit den Menschen gleichsetzt. Man lest doch lieber die Brüder Grimm.
Wenn es angebliche Aliens schaffen sollten uns anzugreiffen, werden sie das gewiss nicht mit Maschinengewehren oder Panzern tun!

(Der Mensch kann noch nicht mal bis zum Mars fliegen. Wie soll er denn nen Alienangriff überstehen???)


melden
Monat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:29
Wieso gleichsetzt?


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:30
Ich glaub die gewinnen eh, also kann man sich gleich ergeben!
Heil Aliens!


melden
Kippe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:33
Ich halte zu den Aliens, weil ich selber einer bin ;)


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:33
Eigenlich halte ich zu den Aliens bin aber neutral werde gegen keinen Kämpfen solange mich keiner umbringen möchte ;)


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:34
martialis schrieb:Wenn es angebliche Aliens schaffen sollten uns anzugreiffen, werden sie das gewiss nicht mit Maschinengewehren oder Panzern tun!
Stimmt, die haben mindestens auch...Äxte&Klingen

http://www.youtube.com/watch?v=lpKhTC5_xe4


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:35
Da es keine Alien gibt zumindest in diesem unserem Sonnensystem würde ich eher neutral dazu stehen. Aber wenn es zuviel werden sollte setze ich mich für die Schwächeren ein unabhängig ob Alien oder Mensch


melden
Monat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:35
Oder soll ich es lieber Alienbefreiung nennen?


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:36
Für Alaje


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:38
Monat schrieb:Wieso gleichsetzt?
Weil du davon ausgehst, dass ein Alienangriff abläuft wie ein "irdischer Krieg/Luftangriff"!
Denkste die Aliens machen sich den weiten Weg , die Erde anzugreifen mit Mitteln, die uns Menschen noch ne Chance lassen sie zu besiegen?

So sinnlos die Frage auch ist, aber wenn du sowas überlebst, kannst du dich nur auf die Seite der Ausserirdischen stellen.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:41
Also wenn solche Aliens angreifen hätt ich nix gegen!
Die bekämpf ich höchstens mit der Fleischpeitsche!
t3vhoYA Rdk6lX alien-sexy


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:44
[+] Der mir das bessere Angebot macht :evil:


melden
hurx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:51
wieso sollte ich zu den aliens halten?!wenn aliens uns angreifen würden,würde ich mich verteidigen und selbstverständlich zu den menschen halten!

disclaimer: aber nur,wenn die menschen den angriff nicht provoziert haben und die aliens nicht alle menschen töten wollen.
wenn die menschen es provoziert haben und nicht alle menschen getötet werden sollen,sondern nur die regierungen ,die das verursacht haben,dann wäre ich neutral.

bei der nächsten umfrage bitte ein szenario ;)


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:56
@masterpain

Lieber die hier:

t0vl15Y D269455C9

;)
hurx schrieb:wieso sollte ich zu den aliens halten?!wenn aliens uns angreifen würden,würde ich mich verteidigen und selbstverständlich zu den menschen halten!
So hab ich früher auch mal gedacht...


melden
hurx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 18:59
@Raizen: hab meinen eintrag etwas erweitert ;)

und ein nachtrag dazu noch:vielleicht wäre ich sogar auf der seite der aliens.es kommt nur darauf an,warum die aliens angreifen und wie die politische lage ist ;)

edit: achja.und es kommt darauf an was die aliens vorhaben ;)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 19:28
ich halte zu den göttern!!
tFbtJK9 022


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 19:43
Für mich und meine Familie. Also kämpfe ich für mich allein und knalle alles ab was mir die Türschwelle durchtritt.


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 19:47
Da ich davon überzeugt bin,
dass Aliens, die uns erreichen würden - das nötige Verantwortungsbewusstsein haben, uns nicht auszulöschen , - da sie sich selbst nicht ausgelöscht haben mit ihren High - Techs - friedlich sind, würde ich zu den Aliens halten.

Da das Militär schon in der Vergangenheit probiert hat, UFO's abzuschiessen.


melden
Anzeige

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 20:14
Wie bereits in anderen Threads geschriben: Ich werde im Volkssturm unsere Dorfbrücke mit der Panzerfaust in der Hand vetreidigen. Komme da wer wolle.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt