Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Welt, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

09.10.2011 um 23:43
Stellt euch vor, Aliens landen auf der Erde und fragen euch, wo die Erdenhauptstadt sei - sie wollen mit dem Anführer der Erdlinge sprechen.

Wo würdest ihr sie hinschicken?

Anzeige
melden
Washington - sollen sich die Amis damit rumärgern
46 Stimmen (38%)
Berlin - Frau Merkel regelt das schon
13 Stimmen (11%)
Rom - die Schweizer Garde wird sich um sie kümmern
2 Stimmen (2%)
London - die Queen wird sie gern zum Tee empfangen
6 Stimmen (5%)
Moskau - nach einem Gläschen Vodka wird der Heimflug lustig
11 Stimmen (9%)
Peking - die sollen erst mal einen Sack Reis ernten, dann sehen wir weiter
4 Stimmen (3%)
Tokio - wenn die sehen, wie eng hier alles ist, fliegen die wieder heim
6 Stimmen (5%)
Bern - Wer hat's erfunden?
5 Stimmen (4%)
an einen anderen Ort, nämlich:
27 Stimmen (23%)

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

09.10.2011 um 23:45
da ich eigentlich das masterbrain hier bin würden die aliens eh erst zu mir kommen um pläne auszutauschen


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

09.10.2011 um 23:48
New York (UNO)
oder ein relativ neutraler, unbedeutender Ort - z. B. in Australien


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

09.10.2011 um 23:48
Zu mir wär doch klasse wenn die Aliens denken man wär der Weltboss


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 00:05
p´yöngyang.


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 01:54
Zurück nach Hause ... wir haben hier schon genug "Aliens" ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 01:57
Ich sag denen dass ich das bin. ^^


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 02:39
ich würd gern mit nem alien worms zocken^^..
also zu mir nach hause, dann kriegen die noch n schön scharfen ingwer tee.


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 06:52
ich glaube nicht das die sich irgendwo hinschicken lassen .... die wissen schon was sie tun :)


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 07:16
Ich würde sie zu Takeshis Castle schicken um herauszufinden ob sie überhaupt "würdig" sind den ganzen Laden hier zu übernehmen :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 07:45
Ich würde die erst mal nirgends hinschicken, sondern ne Runde (oder zwei oder drei,...) mit ihnen plaudern (wenn man das noch so nennen kann ;))
Daraus ergäben sich dann sicherlich auch gute Tips bzgl. hinschicken. Womöglich nach Bhutan? :D


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 10:07
Ich würd sie zum Gassigehn mit dem Hund schicken, während dem ich das Ufo klau^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 11:33
zum einwohnermeldeamt ...... wird sicherlich ne ganze weile dauern bzw. vielleicht hats sich dann ganz erledigt


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 11:35
Nirgendwo hin. Ich werd doch keine Aliens belügen! Ich sage ihnen, dass wir kein Erdenoberhaupt haben, ganz einfach. Die müssen sich schon selbst ein Bild machen.


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 11:50
Alle nach Frankreich!


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 12:26
Die würden sich ihre Ansprechpartner schon selber aussuchen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass das irgendeine Regierung sein würde.


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 17:32
(x) dublin, hier laufen genug knallnasen rum, dann haben die aliens endlich mal was zu lachen :D


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

10.10.2011 um 17:34
Ich würde sie mit einem Arschtritt nach Hause befördern ;)
Ansonsten Peking.


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

11.10.2011 um 15:54
Bottrop


melden

Aliens landen auf der Erde - wo schickt ihr sie hin?

11.10.2011 um 16:04
Zu mir ins Schlafzimmer, wenn sie denn hübsch sind... :D


Anzeige

melden