Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helge Schneider - genial oder albern?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Helge Schneider

Helge Schneider - genial oder albern?

26.02.2010 um 23:48
@Dhope
Zitat von DhopeDhope schrieb:zurückgeblieben...
Und dann hab ich dein Profil gesehen :D


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

27.02.2010 um 14:23
absolut genial
und spitzen musiker


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

03.03.2010 um 04:32
"die tür ist zu. zu ist die tür."
helge is einfach nur genial ^^


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

03.03.2010 um 09:28
es gibt hase popase! lol


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

03.03.2010 um 09:29
genial iss wat anderes ,aber in seiner art iss er halt der einzige und somit der besste!


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

05.03.2010 um 00:23
jede, die in helge schneider nur einen zurückgebliebenen blödelheini sehen, sind ihm auf den leim gegangen - und möglicher weise so geistig latent, wie sie ihn sehen.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

07.03.2010 um 03:40
Helge Schneider finde ich einfach nur lächerlich.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

08.03.2010 um 14:50
er sollte westerwelle ablösen


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

08.03.2010 um 15:45
Kenne ihn nicht, aber sein Name und Aussehen (hab grad gegoogelt xD) sind mir unsympathisch.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

05.04.2010 um 19:37
Der Mann kann nichts. Das was er macht ist nicht witzisch isch hol gleisch ne axt^^


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

05.04.2010 um 19:43
der mann ist ein genie.
auf dem gebiet der comedy, und der musik.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

09.05.2010 um 22:46
@Orli
:D


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

09.05.2010 um 23:41
Ich kann ihm nix abgewinnen....umso gruseliger find ich Leute, die über ihn Lachen können....was geht in deren Köpfen ab? :D

Ich mein....Katzeklo und tu ma lieber die Möhrchen oder wie das heißt ist ja nicht grad sooo die Referenz für intelligenten Humor^^

Aber scheiß drauf ob intellektugent oder nich, ich lach ja eigentlich auch über jeden Scheiß von Leslie Nielsen bis Monty Python aber der Schneider is für mich nen Buch mit sieben Siegeln.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

09.05.2010 um 23:42
Er ist ein ausgezeichneter Musikus und das man eher mit Songs wie Katzeklo berühmt wird als mit normalen. liegt am Volk und nicht am Musiker ;)


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

09.05.2010 um 23:50
Man muss sich jerst mal hinstellen und mit sowas wie katzeklo das Publikum gewinnen.
Fragt sich, weshalb man Genial ist. Liegt es nicht eher an der Genialität des Betrachters welches die Selbstdarstellung des künstlers betrachtet und nicht ungedingt den Inhalt bewertet. :D

Jedenfalls kann man auf diese Weise seine Brötchen mit verdienen.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

10.05.2010 um 00:24
Super Jazzer mit genialem Humor!


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

10.05.2010 um 00:30
Ilvi
Du hast es auf den Punkt gebracht!


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

02.10.2010 um 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=YPtkwDsKqaE

genial!


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

02.10.2010 um 20:58
Youtube: Helge Schneider - Die Gazelle
Helge Schneider - Die Gazelle



melden

Helge Schneider - genial oder albern?

02.10.2010 um 20:58
versteh diese art von humor nicht.
deshalb hab ich albern angeklickt...


melden