Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helge Schneider - genial oder albern?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helge Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helge Schneider - genial oder albern?

22.06.2013 um 12:28
Helge Schneider veröffentlicht ein neues Album

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/helge-schneider-veroeffentlicht-ein-neues-album-id8097260.html (Archiv-Version vom 24.06.2013)

Anzeige
melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 11:12
SÄNGER
Helge Schneider verliert bei eigener Familie manchmal den Durchblick

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Helge-Schneider-verliert-bei-eigener-Familie-manchmal-den-Durchblick-id27348907.html


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 11:47
Volldepp


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 16:58
Der macht so sinnlose Witze und Lieder, das es schon wieder urkomisch ist. Mit der Dame aus Marzahn das Gleiche :D ich liebe sie!!


1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:02
Unglaublich schlecht und wahrscheinlich daher so beliebt.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:27
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Mit der Dame aus Marzahn das Gleiche :D ich liebe sie!!
OMG - aber du weißt, daß die weder aus Marzahn kommt, nochj irgendwas mit Marzahn zu tun hat ... Deren Witze sind genauso platt, wie die von Mario Barth!


1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:28
@Thalassa
so genau kenn ich sie nun auch wieder nicht ;) aber ich kann über sie lachen. Passiert mir normal nicht sooft.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:30
@Miss_Hippie

Ich finde die einfach nur peinlich, sie hat nichtmal diesen hintersinnigen Witz, wie ihn Helge Schneider hat :) .


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:32
@Thalassa
da unterscheiden sich die Geschmäcker :) ich find zB den Typen mit Halbglatze und diesem furchtbar karierten Pullunder schrecklich.
Über den kann ich gar nicht lachen, nicht mal grinsen.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:36
Helge Schneider würde sich bestimmt drüber freuen, wenn man ihn ,,albern" nennt.


1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:36
@Miss_Hippie

Ich weiß wen du meinst - kenne aber nichtmal den Namen :D . Tja, die Loriot-Zeiten sind leider vorbei, allerdings kann ich über den lachen, auch wenn ich mir einen Sketch zum 100. mal angucke :D .


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:37
@Thalassa
an Loriot kommt keiner ran :)


1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:38
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Helge Schneider würde sich bestimmt drüber freuen, wenn man ihn ,,albern" nennt.
... ich glaube auch nicht, daß er selber allzu ernst genommen werden will, obwohl er nebenbei ein hervorragender Jazzer ist, auch wenn ich persönlich Jazz nicht wirklich mag.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:39
@Miss_Hippie
Du meinst Olaf Schubert. ;)
Jaaa, bei dem sollte man mitdenken (können) … ich mag ihn. :)


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:39
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:an Loriot kommt keiner ran :)
Er war ja auch eine ganz andere LIGA ;) .


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:40
@DiePandorra
ich nehm das jetzt nicht als Beleidigung auf ;) ich mag den überhaupt nicht.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:41
@Miss_Hippie
Nein, war auch nicht als solche gemeint. ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 17:41
dumm


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:02
@nero3
Zitat von DhopeDhope schrieb am 26.02.2010:dumm
:D Also das ist wohl das Einzige, was er nicht ist ;) .
Mag ja sein, daß man ihn nicht mag und mit seiner Art Humor nichts anzufangen weiß, aber dumm ist er bestimmt nicht. :)


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:09
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Hab die Tage mal Ausschnitte aus seinem wohl neuen Film gesehen.
Fand den schon damals mit "Katzenklo" nicht witzig, offenbar hat er nix dazu gelernt.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:10
Total beschissen. Ich meine hört sich wirklich jemand seine Lieder an? Total unharmonische Laute gepaart mit schwachsinnigen Reimen bei denen doch nur Kindergartenkinder lachen können.


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:22
@Thalassa
ich versteh schon was du meinst aber was der macht find ich trotzdem dumm


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:29
...ich finde ihn einfach nur billig und abscheulich, albern und blöd.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Total unharmonische Laute gepaart mit schwachsinnigen Reimen bei denen doch nur Kindergartenkinder lachen können.
sehe ich ganz genau so !!!!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:36
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: OMG - aber du weißt, daß die weder aus Marzahn kommt, nochj irgendwas mit Marzahn zu tun hat ..
jeder der sich nur ein wenig mit ihr beschäftigt weiß das sie tatsächlich Ilka Bessin heißt und aus Berlin kommt. ;) Jedenfalls find ich sie weitaus cooler als den Helge Schneider.

Sie erfand Anfang der 2000er Jahre die Kunstfigur Cindy aus Marzahn und verkörperte diese Rolle in zahlreichen Bühnen- und Fernsehauftritten.


So sieht sie in original aus:

xpzgyirzg14


Wikipedia: Ilka Bessin


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:43
Man muß nicht alles von Helge gut finden, aber es finden sich geniale Lieder dabei.
Ich mag Ihn sehr.


Anzeige

melden