Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Helge Schneider - genial oder albern?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Helge Schneider

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:46
@Namah

... die kommt aus Luckenwalde und wohnt nur in Berlin! :D


melden
Anzeige

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:47
Namah schrieb:ich finde ihn einfach nur billig und abscheulich, albern und blöd.
Ich glaube das kann man aber auch auf die Cindy übertragen. Letztendlich geht es nicht darum welche Person dahinter steht sondern um die Unterhaltung. Und da ist die Rosa Wachtel wohl genauso anspruchslos wie der Helge.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:55
Thalassa schrieb: ... die kommt aus Luckenwalde und wohnt nur in Berlin!
wie dem auch sei....egal.....
-ripper- schrieb: Und da ist die Rosa Wachtel wohl genauso anspruchslos wie der Helge.
...aber weitaus bissiger und authentischer und vor allem nicht so künstlich arrgogant wie Helge. Der hofft bei jedem Mist das die Leute aplaudieren, merkt man daran das er nach fast jedem Witz eine Pause macht und auf das Publikum achtet wie es reagiert, wärend Cindy einfach nur plappert, egal wie die Menschen reagieren. Vielleicht liegt es daran das Helge das Geld einfach nur schon zu sehr gewohnt ist......


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 21:27
Seine Musik ist nicht gerade mein Geschmack, aber ansonsten finde ich seine Art von Humor doch recht gut. Der hat`s wenigstens nicht nötig sich 90 Minuten auf die Bühne zu stellen und den Leuten einen Scheiss zu erzählen, wie die meisten "Comedians" neuerer Zeit..


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 21:55
Ich mag Helge Schneider, man muss allerdings den speziellen Humor mögen :D

Neuer Film von Helge, läuft ab heute.. :D
http://www.youtube.com/watch?v=PxlpfcDjKUY


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

13.10.2013 um 00:05
Helge ist albern,aber wie er es macht, das ist genial.
Ich find den super, er veralbert sich doch selbst und lacht auch über sich selbst ^^


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

13.10.2013 um 10:52
Cyclocosmia schrieb:Helge ist albern,aber wie er es macht, das ist genial.
Ich find den super, er veralbert sich doch selbst und lacht auch über sich selbst ^^
Eben! Er nimmt zwar sein Publikum wohl doch ernst, aber sich selber wohl nicht allzu sehr. Ich finde ihn wie gesagt genial :D .

Wie sagt er selbst: Schneider bezeichnet sich als einen, der "Sinn im Unsinn" findet. Erwartungen des Publikums werden dabei nach Möglichkeit nicht bedient.

Wikipedia: Helge_Schneider


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt