Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Helge Schneider - genial oder albern?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helge Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:46
@Namah

... die kommt aus Luckenwalde und wohnt nur in Berlin! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:47
Zitat von NamahNamah schrieb:ich finde ihn einfach nur billig und abscheulich, albern und blöd.
Ich glaube das kann man aber auch auf die Cindy übertragen. Letztendlich geht es nicht darum welche Person dahinter steht sondern um die Unterhaltung. Und da ist die Rosa Wachtel wohl genauso anspruchslos wie der Helge.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 18:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: ... die kommt aus Luckenwalde und wohnt nur in Berlin!
wie dem auch sei....egal.....
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Und da ist die Rosa Wachtel wohl genauso anspruchslos wie der Helge.
...aber weitaus bissiger und authentischer und vor allem nicht so künstlich arrgogant wie Helge. Der hofft bei jedem Mist das die Leute aplaudieren, merkt man daran das er nach fast jedem Witz eine Pause macht und auf das Publikum achtet wie es reagiert, wärend Cindy einfach nur plappert, egal wie die Menschen reagieren. Vielleicht liegt es daran das Helge das Geld einfach nur schon zu sehr gewohnt ist......


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 21:27
Seine Musik ist nicht gerade mein Geschmack, aber ansonsten finde ich seine Art von Humor doch recht gut. Der hat`s wenigstens nicht nötig sich 90 Minuten auf die Bühne zu stellen und den Leuten einen Scheiss zu erzählen, wie die meisten "Comedians" neuerer Zeit..


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

12.10.2013 um 21:55
Ich mag Helge Schneider, man muss allerdings den speziellen Humor mögen :D

Neuer Film von Helge, läuft ab heute.. :D
https://www.youtube.com/watch?v=PxlpfcDjKUY (Video: 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse - Erster Trailer)


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

13.10.2013 um 00:05
Helge ist albern,aber wie er es macht, das ist genial.
Ich find den super, er veralbert sich doch selbst und lacht auch über sich selbst ^^


1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

13.10.2013 um 10:52
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Helge ist albern,aber wie er es macht, das ist genial.
Ich find den super, er veralbert sich doch selbst und lacht auch über sich selbst ^^
Eben! Er nimmt zwar sein Publikum wohl doch ernst, aber sich selber wohl nicht allzu sehr. Ich finde ihn wie gesagt genial :D .

Wie sagt er selbst: Schneider bezeichnet sich als einen, der "Sinn im Unsinn" findet. Erwartungen des Publikums werden dabei nach Möglichkeit nicht bedient.

Wikipedia: Helge Schneider


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:42
Scheiße, einfach nur Scheiße und unlustig ☝🏼


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:43
Albern


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:44
ungeil


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:45
Genial, einfach superlustig und musikalisch spannend!
Witzig auch, wie beide Balken der Umfrage so gut wie gleichauf liegen- ich sag es immer schon, man liebt ihn oder man hasst ihn.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:46
Der war so scheisse das er fast schon wieder gut war.
Nee...Daumen runter. Ganz klar.


2x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:46
Der untere Balken gewinnt :)


1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:46
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Der war so scheisse das er fast schon wieder gut war.
Nee...Daumen runter. Ganz klar.
Daumen hoch für die Antwort :D 👍🏻


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:46
Obwohl er ein begnadeter Musiker ist....... trotzdem ungeil.


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:47
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Der war so scheisse das er fast schon wieder gut war.
Jop... aber nur fast :D


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der untere Balken gewinnt :)
Warum? In meinem Bekanntenkreis bsw. ist das Verhältnis ziemlich genau 50/ 50.


1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:49
@Bundeskanzleri
@grizzlyhai
@KAALAEL
@Soulfire
@Mila_

Wie findet ihr Helge Schneider?


1x zitiertmelden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:50
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Warum? In meinem Bekanntenkreis bsw. ist das Verhältnis ziemlich genau 50/ 50.
Abwarten. Oder sind das auch alle Allmys?


melden

Helge Schneider - genial oder albern?

30.06.2021 um 20:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:findet ihr Helge Schneider
Früher gut .
Jetzt nur noch Albern .


Anzeige

melden