Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sturmtief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:07
Ich kann weder an so nem Sturm wie jetzt noch an Gewitter irgendwas toll finden :D
Und nein,das ist kein Gejammer...

Anzeige
melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:08
@voidol

Immerhin der zweitwärmste Januar seit 1880.
Ob sie sich 1880 auch scjhon den Kopf zerbrochen haben, über den wärmsten Januar, ist mir nicht bekannt.
Kann dir nur eins sagen, was ich mal von einem studierten Geologen aufgeschnappt habe.
Die Erde besteht seit millionen Jahren und wird sich regenerieren, wann auch immer.
Der Erde ist es nämlich ziemlich egal, ob der Mensch die Umwelt verpesstet.


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:09
@Yoshi

Wer weiss... Vielleicht hat auch nur jemand heimlich Fotos von dir gemacht :D


1x zitiertmelden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:11
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Wer weiss... Vielleicht hat auch nur jemand heimlich Fotos von dir gemacht
Gaanz sicher nicht! xD

Ich habe meine Freunde gefragt, ob das bei ihnen auch so war, und ja, es war bei ihnen auch so! :D

Und dazu war auch noch das Gewitter eben! xD

Oder gibt es jetzt Kameras die durch Wände etc gehen? xD


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:12
@Yoshi

Na bei der heutigen Technik. Vielleicht wollt jemand ein Foto von dir und von jedem deiner Freunde. Its allmystery :D


1x zitiertmelden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:12
Bei uns in Karlsruhe ist er etwas schwächer geworden, aber es wütet immer noch


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:14
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Na bei der heutigen Technik. Vielleicht wollt jemand ein Foto von dir und von jedem deiner Freunde. Its allmystery
xDD

PS: Die Vermutung, dass jemand ein Foto von mir gemacht hat, hatte ich auch. Aber das kann ich getrost ausschließen. :D

Es kam nämlich ausm Himmel, das zweite mal hatte ich hingeschaut xD


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:17
bei uns hats einen Baum erwischt.


2x zitiertmelden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:18
@ex..S0wjet
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:bei uns hats einen Baum erwischt.
Oh :(

Der arme Baum, aber hauptsache der Baum hat nichts weiteres erwischt Oo


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:18
Jup bei mir wütet der Sturm. Hat jemand zufällig mein Dach gesehen?


1x zitiertmelden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:20
@Yoshi

war heute Morgen im Auto unterwegs, konnte dabei sehen wie ein Baum vor mir neben der Strasse umkippte und auf die andere Seite geweht wurde.


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:23
@cuicui
Zitat von cuicuicuicui schrieb:Jup bei mir wütet der Sturm. Hat jemand zufällig mein Dach gesehen?
Bei uns liegt son komisches dach vor der haustür.. ka wie das dahin kommt..

könnte vlt deins sein ^^:P


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:26
@Yoshi
^^ du machst mir Mut...


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:28
Hab auch schon Feuerwehr und Krankenwagen gehört. :/


1x zitiertmelden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:29
Windgeschwindigkeit mit orkanartigen Böen ab 105 bis 119 km/h...nicht gerade gemuetlich^^


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:29
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Hab auch schon Feuerwehr und Krankenwagen gehört. :/
Oh, die fahren die letzte Stund bei uns des öfteren!!

Und ich muss gleich noch mit dem Hund raus!! :(


1x zitiertmelden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:31
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Oh, die fahren die letzte Stund bei uns des öfteren!!
Ja, is wohl was passiert. :/
Zitat von jofejofe schrieb:Und ich muss gleich noch mit dem Hund raus!!
Oha! :/

Na dann nehmt euch in acht!


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:35
Wir mussten die Feuerwehr schon rufen, unser freilaufendes Dach eben...


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:39
@cuicui

Du wohnst doch im Keller der Heffernans! xD

Da biste ja sicher von dem Sturm! xD


melden

Wütet bei euch auch gerade ein Sturm?

28.02.2010 um 16:41
@Yoshi
*lach* da hab ich ja nochmal Glück gehabt! Außer wenn sich zu dem Sturm jetzt noch ne schöne Überflutung gesellt, dann hab ich verkackt...


Anzeige

melden