Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmbad Ins Wasser Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.03.2010 um 19:39
naja solange das wasser nicht gelb wird....
das urin von jungen hübschen fraun würd mich auch nicht so sehr störn ^^

Anzeige
melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.03.2010 um 19:42
Zitat von gevegeve schrieb:Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?
Nein.

Widerlich wenn die Badegäste zu dumm/faul, wahrscheinlich beides sind um einzuhalten oder bei Bedarf die Toilette aufzusuchen...


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.03.2010 um 19:43
@Bonesman
der gelbe strahl und der verzwickte blick verrät alles...


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.03.2010 um 20:01
OMFG :D


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.03.2010 um 20:07
LOL warum seit hier so streng?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.03.2010 um 20:16
ich glaub mein schwein pfeift.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 01:27
bedenkt. gerade für die "pisser" in einem becken ist das liebe gute teure chlor drin. eben weil viele nicht an sich halten können und lieber ins warme 24 ° wasser pissen, als eben raus aufs klo zu gehen.
für jeden mal zu empfehlen. im sommer ins babybecken . das wärmt und man fühlt sich richtig gut ^^.

nein spaß an seite schieb. ich bin jahrelang wasserballer im leistungsbereich gewesen.
pinkeln im wasser das ist nicht das schlimmste. habe oft genug mitbekommen wie einem auf einmal ein "kackhaufen" vor die linse schwamm. DAS ist wesentlich perverser.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 01:29
OMG...ich hoffe,das war ein Scherz :D


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 01:38
@Gallison
du meinst aber jetzt nicht mich mit dem scherz.. sondern die umfrage?


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 01:41
@Outsider
Ich meinte eigentlich das,was Dir da so vor die Linse geschwommen ist und ja,die Umfrage auch :D


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 01:42
@Gallison
ist aber wahr


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 02:18
Die Umfrage ist sehr informativ und intressant , ich weiss garnicht was euer Problem ist.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 12:15
pisst vor dem ausströmer,der verteilt es besser ;)


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 12:18
LOL hammer idee


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 12:19
Ihr seid ekelhaft


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 12:40
DUU


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 12:41
Wegen den aktuell 64 % die es tun gehe ich gar nicht erst rein.


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 12:43
besser man hat ein eigenen pool


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 12:52
Ne!
...ich möchte im Wasser baden und nicht in einer Kloake.
Gut, aussen bin ich so ziemlich Wasserdicht aber Wasser schlucken mit dem Gedanken sich in einem Pissoir zu bewegen?!
Werd mir den Teil meines Vorhabens, eine Dauerkarte fürs Freibad zu lösen, wohl noch mal überdenken. :)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 13:17
Ein Freund von mir hat ebenfalls mal Scheisse im Schwimmbecken entdeckt. Laut seiner eigenen Aussage, der letzte Schwimmbadbesuch seinen Lebens ... Und das war kein Babybecken oder sowas ...


Anzeige

melden