Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmbad Ins Wasser Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 15:24
also scheiße im becken finden ist schon ziemlich derb -.- aber jeder pinkelt doch ins warme Badewasser sonst würde so ein schwimmbad nicht dauernd nach chlor richen ^^

Anzeige
melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 15:31
Ich verachte Schwimmbäder und meide diese. Aber selbst, wenn ich gehen würde: Natürlich nicht!


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 15:37
Ich finde das widerlich. Ich geh immer auf die Toilette...
Kennt ihr die South park folge "pee"? das erklärt alles.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 15:58
wenn alle auf die toilette gehen , warum iss da immer frei?
da müsste doch ne ellenlange schlange stehen.
ausserdem je grösser der salzgehalt im wasser um so besser trägt es doch ,oder?


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 18:24
@Miriam24

Warst Du nicht diejenige, die letzten Sommer aus dem Freibad geflogen ist, weil sie vom Fünfer gepinkelt hat?


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 18:26
war nicht der fünfer...war vom startblock ;)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 18:28
Ich gehe ziemlich oft schwimmen, hab aber immer angst das nicht doch eine Chemikalie drinnen ist die mein Urin sichtbar macht.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 18:30
echt ekelhaft :|
Sowas macht man einfach nicht.


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

02.03.2010 um 18:50
@CmYk87

Sichtbar machen kann man alles:

/dateien/vo60925,1267552258,urin wasser 160q


Daher gilt nach wie vor:

/dateien/vo60925,1267552258,Pinkeln-Schwimmbad


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 05:54
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Sowas macht man einfach nicht.
Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 06:13
Ich bin gerade ganz schön entsetzt! Ich habe noch nie ins Schwimmbad gepinkelt (seitdem ich 4 bin) und finds ganz schön derb wie viele das machen!


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 07:21
@Doors
jep, und du bist derjenige der mich damals denunziert hat. ich wusste doch gleich, das ich dich von irgendwoher kenne. :)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 08:10
@Miriam24


Wenn ich auch direkt unter'm Brett schwimme, Du kleines Ferkelchen!


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 09:27
@Doors
so ein kleines rinnsal wird dir wohl nix anhaben können!


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 09:28
@Miriam24

Rinnsal? Mann nennt Dich auch Miss Niagara.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 09:31
@Doors
stell dir mal vor ich wäre miss shit :)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 12:12
@Miriam24


Dann wäre ich Miss Gelaunt.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 12:37
Da sich in einem Schwimmbecken Ungesündere Absonderungen von anderen Menschen befinden, sehe ich es nicht Dramatisch!
Bei dem ganzen Schweiss, Blut u.s.w. fällt son bissel Pisse nicht mehr ins Gewicht :)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 12:44
Und wenns danach ginge müsste man Einlasskontrollen mit Gesundheitscheck machen, und jeden einzelnen zwingen "Sauber" das Becken zu betreten!
Um diesen Aufwand zu Umgehen gibst das Chlor ;)
Die Menge an Chlor reicht aus um die meisten Krankheitserreger zu Vernichten!
Von daher keine Bange :)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

03.03.2010 um 13:01
@hulkster



Ich erinnere mich an einen TV-Bericht vor vielen Jahren, der behauptete, dass der Feinstaub in Hotelbetten zu rd. 80% aus getrocknetem Sperma bestünde.

Angenehme Träume.


Anzeige

2x zitiertmelden