Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmbad Ins Wasser Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

08.10.2019 um 10:47
Also ich gebe einfach mal offen und ehrlich zu:

Ich pinkel immer beim duschen in die Dusche - Egal ob ich zuhause dusche oder bei Freunden, Verwandten, etc...

und ich pinkel im Schwimmbad immer ins Becken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

08.10.2019 um 12:44
Selbstverständlich nicht. Das ist genauso schlimm wie in die Dusche.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

08.10.2019 um 13:01
Zitat von CrazyAndy40CrazyAndy40 schrieb:ich pinkel im Schwimmbad immer ins Becken.
genau darum meide ich öffentlich Schwimmbäder


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 10:37
Zitat von DoorsDoors schrieb am 03.03.2010:Ich erinnere mich an einen TV-Bericht vor vielen Jahren, der behauptete, dass der Feinstaub in Hotelbetten zu rd. 80% aus getrocknetem Sperma bestünde.
😳🤮

in ein schwimmbad pinkeln? ernsthaft? wäh!!
ich bin oft in thermen und da hat mal einer einen "bauernschneizer" gemacht. für meine deutschen mitbürger, das ist, wenn man sich in die finger schnäuzt. ich hätt mich fast angekotzt.

ich habe aber schon mal ins offene meer gepinkelt.


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 11:25
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich habe aber schon mal ins offene meer gepinkelt
..was das Fischsterben erklären dürfte ^^


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 12:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:was das Fischsterben erklären dürfte ^^
ja stimmt, rundherum war es gleich drauf zu beobachten. haie, rochen, schwarmfische - alle kamen sie bauchaufwärts angeschwommen. 😈


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 12:36
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:haie, rochen, schwarmfische - alle kamen sie bauchaufwärts angeschwommen. 😈
Das ortsansässige Fisch-Restaurant dürfte sich gefreut haben....wurdest du als äußerst zuverlässiger " Frischfisch-Lieferant" engagiert?


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 12:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frischfisch-Lieferant
yep, bin in thailand renommierte spontanpinkelfrischfischfängerin. 😁 sag bloß, du kennst mich nicht. tzz


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 12:48
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:yep, bin in thailand renommierte spontanpinkelfrischfischfängerin. 😁 sag bloß, du kennst mich nicht. tzz
Wie sollte ich dich kennen? Mich hat man Zeit meines Lebens nicht über die Stadtgrenze hinaus gelassen - aus guten Grund ^^


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 12:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aus guten Grund
na dann soll das auch bitte so bleiben! 🙊😏


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 12:53
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:na dann soll das auch bitte so bleiben! 🙊😏
das müsstest mit dem OB von Nürnberg klären....wobei der glaub ich grad in Thailand ist...Fisch essen *würg*


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 12:58
@Funzl
ach, der ulli, mein bester kunde. ;)
so, ich muss jetzt arbeiten. 😉


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 13:39
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ach, der ulli, mein bester kunde. ;)
so, ich muss jetzt arbeiten. 😉
Jo, grüß ihn mal von mir, dem ollen Funzl...wenn er bei dir in Thailand mal wieder Fisch reinspachtelt ^^


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.10.2019 um 13:48
Natürlich. Ich markiere wo ich kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: