Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmbad Ins Wasser Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

07.09.2015 um 18:16
Nur vom 3Meterbrett. LOL

Anzeige
1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

07.09.2015 um 23:38
Warum nur pinkeln?


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

07.09.2015 um 23:55
Zitat von frechdachsfrechdachs schrieb:Nur vom 3Meterbrett. LOL
der war gut :D

Schwimmbad - NEIN
Teich, See, Meer ect.. - JA


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

23.01.2018 um 18:34
Wenn ich mir die Toiletten bzw deren Frequentierung in Schwimmbädern so anschaue, dann glaube ich nicht, das die Mehrheit der Besucher diese auch nutzt.
Dafür sind die einfach zu sauber bzw zu leer. Ich würde mal tippen, das die hälfte der Besucher ins Becken pinkelt und der Grossteil von denen sogar mehrfach pro Besuch, so das man im Durchschnitt auf einmal Pinkeln am Tag pro Besucher kommt.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

23.01.2018 um 18:42
Ist einfach nur asozial.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

25.01.2018 um 09:23
Na auf Dauer spart der Schwimmbadbesuch dann wohl den Kauf von Hautpflegeprodukten mit Urea.... Man muss nicht mal extra dafür zahlen.

Als Kind ist es mir schon passiert und jetzt auch mal im Meer oder in einem See, da ist wirklich genug anderes bäh darin.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

25.01.2018 um 09:35
Ist nicht schlimm, dafür wird ja Chlor reingeschüttet. Das heisst aber nicht, dass ich das mache, bin eh schon ewig nicht im Schwimmbad gewesen, da ist es mir zu hektisch.


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

28.01.2018 um 05:59
ja


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

28.01.2018 um 08:37
Nein. Ganz ehrlich, sowas ist doch richtig asozial.
Ich gehe, wenn ich denn mal ins Schwimmbad gehe, grundsätzlich auf die Toilette, wie es sich gehört.

Aber seit ich weiß, dass sie in Kanada (War's glaube ich) 70 Liter Urin in einem einzigen Becken fanden, meide ich es.

Das ist ja furchtbar.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

28.01.2018 um 08:38
Ich weiß jetzt auch nicht, ob das stimmt, aber ich meine, dass der Chlorgeruch auch nur so krass ist, weil eben dieser mit Urin bzw. dem enthaltenen Ammoniak reagiert.


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

28.01.2018 um 11:09
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:ch weiß jetzt auch nicht, ob das stimmt, aber ich meine, dass der Chlorgeruch auch nur so krass ist, weil eben dieser mit Urin bzw. dem enthaltenen Ammoniak reagiert.
@MilanSirius
Ja, das stimmt. Je intensiver der Chlorgeruch, desto mehr Urin ist im Wasser.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

29.01.2018 um 17:38
Ich zapfe dem Gartenschlauch an meinen Penis an, drehe es auf und lasse es ins Schwimmbad laufen, fragt mich nicht wie oder warum.


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

29.01.2018 um 17:59
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb am 25.01.2018: da ist es mir zu hektisch.
Weil de da nicht in Ruhe ins Wasser pinkeln kannst? waaaa? :troll:


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

29.01.2018 um 18:00
Erfasst :P:


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

29.01.2018 um 18:00
@grizzlyhai

Erwischt :note: :P:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

23.03.2018 um 18:10
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 29.01.2018:zapfe dem Gartenschlauch an meinen Penis an, drehe es auf und lasse es ins Schwimmbad laufen, fragt mich nicht wie oder warum.
wasdrehst du auf? xO


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

23.03.2018 um 18:11
@apart

War nicht ernst gemeint, ist nur ein Scherz.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

23.03.2018 um 18:18
Wo denn sonst, überall sonst fällt es doch auf.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

23.03.2018 um 18:27
@Sascha81
lol schade xD


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

23.03.2018 um 19:02
aber nur ins nichtschwimmerbecken...


Anzeige

melden