Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmbad Ins Wasser Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

06.02.2015 um 22:20
im Schwimmbad hats Wasser?

Anzeige
melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

07.02.2015 um 12:01
Ja wenn das Klo zuweit ist und es eh Kinder im Becken hat....


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

07.02.2015 um 12:38
Puh, Sauerei!!!!!


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.02.2015 um 14:45
Als ich noch bei BigBrother im Container war hab ich mal die Sprühschei**e in den Yakuzi gelassen :/
Zählt das auch?


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.02.2015 um 15:32
ich bade nicht in öffentlichem brackwasser.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.02.2015 um 17:43
Früher ja, aber letzte Woche im Urlaub ist mir die Erkenntnis gekommen das es den Anderen gegenüber unfair ist. Deswegen lasse ich das ab jetzt


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.02.2015 um 17:52
Selbstverständlich! Wieso auch nicht, wenn jeder zweite es eh schon tut?!

Youtube: South Park - Eric Cartman at the pool (season 2, episode 8)
South Park - Eric Cartman at the pool (season 2, episode 8)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.02.2015 um 18:01
Nur hin und wieder vom Rand.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.02.2015 um 18:05
@Dahergelaufen

Vom 10 Meter Turm macht sich das aber besser :D


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.02.2015 um 18:15
@hawaii
Haben wir hier in der Provinz nicht. :cry: :D


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

09.02.2015 um 18:22
Nein, ich geh an den Platz, leg mich auf den Bauch und pinkel dort.....


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

11.02.2015 um 00:40
Sauerei!!


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

11.02.2015 um 03:24
Menschen sind schon widerlich.

Einfach eine Chemikalie ins Wasser geben was Harnstoff dunkelblau verfärbt, die Übeltäter heraus picken und in ein Becken stecken was mit purem Urin gefüllt ist. Diese Schweine stehen doch auf Urin, warum also nicht? Duschen sollte auch zur Pflicht und kontrolliert werden. Und Leute die ins Becken ihr großes Geschafft verrichten sollte man gleich in die geschlossene Anstalt bringen, denn die müssen irgendwo krank im Kopf sein.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

11.02.2015 um 07:25
wenn dann nur ins Kinderbecken.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

11.02.2015 um 18:06
Ha geilste Umfrage:D
hab ich als Kind immer gemacht, jetz net mehr.das is wie Brüste-festhalten wenn man Treppen ohne BH läuft-jeder macht es, aber keiner redet drüber.Deshalb mag ich diese Umfrage:)


1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.02.2015 um 11:00
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:das is wie Brüste-festhalten wenn man Treppen ohne BH läuft-jeder macht es, aber keiner redet drüber
Hihi! :D :D :D

Topic: selbstverständlich pinkle ich nicht ins Wasser, pfui.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.02.2015 um 14:42
nicht absichtlich aber wenn ich rein kacke kommt immer ein bisschen Urin mit...


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.02.2015 um 18:38
@Mariposa27
Aber selbstverständlich nicht...:)


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.02.2015 um 20:39
Sind hier nur Säue unterwegs?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

13.02.2015 um 10:38
also als kind schon...heute aber nicht mehr.


Anzeige

melden