Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Änderung, Avatare, Anpassen

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

04.03.2010 um 00:24
@lenzko
Sie müssen nicht reden, das mache ich. Sie müssen nur für mich voten :D


melden
Anzeige

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

04.03.2010 um 00:28
@pprubens
Mit stark geschwollener Zunge wäre das auch schwer.....


melden

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

04.03.2010 um 00:33
Gut so... steht auch in der Fibel ;)

@lenzko


melden

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

06.03.2010 um 02:56
man findet nunma nich auf anhieb den passenden, aber wenn der erstmal sitzt.. dann gibts für änderung kaum grund und wenn man dann doch über etwas stolpert wo man denkt der past viel besser oder der gefällt einem besser, warum nicht


melden

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

23.07.2010 um 00:41
genau

- - -

mein altes raccoon-ava finde ich passt nich so schön in der neuen größe 75x75

darum hab ich jetz den drin den ich damals als zweite wahl hatte, welcher aber bei 60x60 nich so schön aussah :)


melden

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

23.07.2010 um 02:09
Jetzt mach mal keine Wissenschaft draus :D


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

23.07.2010 um 04:00
nö meins bleibt für die ewigkeit:-)


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

13.02.2016 um 13:48
Am Anfang hatte ich oft gewechselt. Einfach so. Aus Langeweile oder weil mir was anderes besser gefiel..

aber irgendwann wurde dann auch die ständige Änderei mal langweilig. So denke ich, ich bleibe jetzt dabei. Ne andere Schriftfarbe wär ja nich schlecht, aber ob ich da noch mal hinkomme .. ? - also, ich weiß nicht. :)

Was andere mit ihrem Avatar anstellen, ist mir allerdings egal. Muss doch jeder selber wissen.


melden
Anzeige
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regelmässig seinen Avatar ändern ?

13.02.2016 um 17:05
Eher den ava als den nick. Bin schon 2x versehentlich an unsympathen geraten die ich nach ihrem nick-wechsel nicht wieder erkannt habe! Skandal!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt