Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foren, Avatare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 17:58
Wer hat auf Tieravatare geklickt

Ich glaub es hackt oder was :fuyeah:

Anzeige
melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 17:59
ich :D


@-ripper-


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:01
@rutz

Saupreiß :D

Übrigens fand ich dein alten Ava cooler. Der passte irgendwie zu dir. Da wusste man: Da kommt Rutz mit seinem Speer und seinem Bart und spamt jetzt den Thread kaputt :D :D


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:02
@-ripper-
das war ein dreizack..

ich wollte schon imemr einen poseidon,aber ich hab nie einen guten gefunden..der alte war von der auflösung nich so gut...


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:03
@rutz

Echt, ich weiß das nich mehr. Aber ich fand den cool und die Auflösung war auch okay, wenn man bedenkt wie klein der eh dargestellt wird.

Dein Neuer gefällt mir nich so, wenig Identifizierungswert


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:04
@-ripper-

ich identifiziere mich mit der kassette :troll:


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:11
@-ripper-
<-


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:12
Jetzt erkenn ich den auch wieder... ^^


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:12
Ich muss da grad an den Poseidon aus God of War denken,
den hat's echt böse erwischt. :D


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:13
@Demandred
neeeerd :D


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:14
@rutz
Ich würde die Szene ja posten, aber dann gibt's auf den Sack wegen Gewaltverherrlichung. :D


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:15
@Demandred
pn?


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:29
@rutz

YEAH, der alte Rutz Ava. Ich find den echt derbst geil :folkmetal:


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:44
Avatare, die alle 2 Stunden geändert werden. Und natürlich auch Avatare, die zeigen sollen, wie gefährlich der entsprechende User ist.

Und natürlich würde ich auch niemandem trauen, der Tinky Winky als Avatar hat. Die Polen werden mir da sicher recht geben: http://news.bbc.co.uk/2/hi/6698753.stm

Emodul


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:48
Allgemein sollte man niemanden trauen der die Teletubbies als Ava hat^^


1x zitiertmelden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:49
Oder einen Troll.....


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 18:51
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Allgemein sollte man niemanden trauen der die Teletubbies als Ava hat^^
Ne, auf keinen Fall. Da könnte man sich auch gleich mit dem Staubsauger entmannen ...

Emodul


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 20:22
Avatare, wo User sich in Pose stellen und dadurch denken sie müssten sich jeden zeigen und Lob kassieren. Eklige Avatare mag ich auch nicht. Avatare mit Tieren gefallen mir. :)


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 20:24
Ich hätte echt gedacht, Avatare mit Fotos von Usern wären viel, viel beliebter. Bin etwas überrascht.


melden

Welche Avatare findet ihr am nervigsten?

22.05.2011 um 20:40
Also ich hab nichts gegen User Avas.

Solange man keine Superstar Posen nachmacht.


Anzeige

melden