Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildschirm ist plötzlich verändert

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Bildschirm, Änderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok:
Seite 1 von 1

Bildschirm ist plötzlich verändert

05.12.2021 um 13:09
Ich habe offenbar irgend etwas aus Versehen angeklickt, kann mich aber nicht erinnern, was, und als Folge hat sich das Aussehen meines Bildschirms verändert. Ich weiß jetzt nicht, wie ich wieder zurück komme.

Die Änderung betrifft die linke vertikale Ansicht (rot umrandet). Die war vorher dort nicht sehen, der dunkle Teil ging bis an den Rand.

Wie komme ich wieder zurück? (WIN 10, Edge Browser)

vernderter Bildschirm 02


melden

Bildschirm ist plötzlich verändert

05.12.2021 um 13:13
@off-peak
Ganz links oben ist so ein Monitor-Symbol. Dort hast du die Einstellung "vertikale Tabs aktivieren" angewählt.
Das müsstest du einfach nur wieder wegklicken :idee:


melden

Bildschirm ist plötzlich verändert

05.12.2021 um 13:15
@Nemon

Ich sehe da leider kein Monitorzeichen. Ich sehe da nur ein Disketten-Zeichen. Ist das in meinem Screenshot zu sehen? Oder könntest DU bitte einen Screenshot machen und es kennzeichnen?


melden

Bildschirm ist plötzlich verändert

05.12.2021 um 13:18
@off-peak
Da links oben in der Ecke. Unter dem Links-Pfeil. Es symbolisiert m. E. ein Browser-Fenster, nicht eine Diskette ;)


melden

Bildschirm ist plötzlich verändert

05.12.2021 um 13:21
@Nemon

AHA! Jetzt hab ich´s. Danke! :D

Keine Ahnung, wie ich das aktiviert hätte.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: :ok: