Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu streng?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:27
@samael23
@Merlina
@fregman
wie rede ich mich jetzt raus, wenn drei allmyrichter auf einen herabsehen

ich bekenne mich schuldig - :D

allmy ist moderat - allmy ist sanft und zärtlich zu den usern - manche mods sind echt . .. ähm . . auweiha ich verstricke mich gerade -teufel aber auch . . .

es ging um themen - und da geben sich ganz viele echt viel mühe . ..

jetz habe ich doch noch einen guten schlusssatz gefunden . .

Anzeige
2x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:27
Allmystery ist TOP, was die Moderation angeht!
Ich selbst bin sehr viel auch in den Foren von Amazon aktiv und DORT müsste um einiges mehr durchgegriffen werden! Was da teilweise veröffentlicht und "unkontrolliert" bleibt (also die Threads) ist unter aller S..
Ich finde das alles bei Allmystery sehr angenehm!


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:28
@fregman
OK Man

Das war zu viel

ENTSCHULDIGUNG

Es war nie was gegen dich.

Aber paar andere User übertreiben es im gegensatz zu mir auch........


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:29
@kiki1962

wenn dir threads probleme machen melde sie wenn nciht spar dir einfach das ansprechen


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:29
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:allmy ist moderat - allmy ist sanft und zärtlich zu den usern - manche mods sind echt . .. ähm . . auweiha ich verstricke mich gerade -teufel aber auch . . .
Da versucht aber einer die Kurve zu bekommen ;)


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:29
Penis? Am Ende nicht mal Eier in der Hose....

*kopfschüttel :D


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:30
achte mal drauf...........


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:30
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:allmy ist moderat - allmy ist sanft und zärtlich zu den usern - manche mods sind echt . .. ähm . . auweiha ich verstricke mich gerade -teufel aber auch . . .
Na? Wortfindungsstörungen? :D


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:31
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber paar andere User übertreiben es im gegensatz zu mir auch........
Die Meldefunktion ist dein Freund und der Mod, dein Helfer.


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:31
Ein echter Man kann sich Entschuldigen,ein falscher Man lügt nur


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:32
achte mal auf die falschen pissa......


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:32
Also was ist nun Sinn oder Unsinn dieses Threads?
Allmy ist ein moderates Forum durch eine Modschaft die sich gut in Härte und Nachsicht ergänzt verwaltet.
Alles okay, und bitte nicht die persönlichen Probleme was den Forenumgang angeht, auf die Mod´s projizieren.


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:33
Ein echter Mann überlegt bevor er auf die Kacke haut... Der braucht sich net entschuldigen... :D

Ich weiss nicht warum es solche Threads wie den gibt... Wird hier einer genötigt sich anzumelden? Steht doch jedem frei zu gehen, wenn es einem hier nicht gefällt?!


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:34
@fregman
ich denke, dass man durchaus sagen kann, dass manche threads - sagen wir sich erübrigen - andere user allerdings mögen sie - und somit kann ich es dabei belassen . .

wird jedem hier so gehen, dass er sagt - phu nich mein thema - ich denke, dass auch mods das so sehen und nicht nur user

hat was mit interesse zu tun, mit neigungen oder abneigungen .. . ;)


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:34
@Merlina
Du Merlina tu mal nich auf Scheinheilig


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:34
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:achte mal auf die falschen pissa......
Falsche PISA-Ergebnisse? Hmm....


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:35
@myself
genau - man schreibt halt rein, wie nett es hier war und geht - gute nacht ihr lieben . .


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:35
@kiki1962

dann ist das aber kein fehlverhalten der moderation sondern teil eines forums mit vielen meinungen

somit für diese umfrage vollkommen irrelevant


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:35
@myself
Deine Meinung zählt nicht.....


melden

Ist Allmystery zu streng?

01.03.2010 um 23:36
Dieses Forum ist sowas von vielseitig. Da kann man nicht ernsthaft anbringen, dass es Themen gibt, die einem nicht interessieren? Man beschwert sich doch auch nicht im Supermarkt, dass dort Produkte angeboten werden, die man selbst nicht braucht?


Anzeige

melden