Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Wohnen, Zuhause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

20.07.2010 um 23:38
@Braveheart17
lol????
Nagut in wirklichkeit aufm Mars oder so.

Anzeige
melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

20.07.2010 um 23:42
Auf Net.Star11 ^^


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

21.07.2010 um 00:18
Ich wohn auf Neptun, dem blauen Planet der Träume :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

21.07.2010 um 01:09
ich leb auf meinen planeten in meiner eigenen welt :-)


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

21.07.2010 um 01:36
Planet Bob


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

21.07.2010 um 12:12
Ich komme von den Pleyaden.Dieser Sternhaufen liegt rund 380 Lichtjahre von der Erde entfernt.Mein Heimatplanet nennt sich Celaeno.Ich bin beauftragt worden den Menschen zu studieren und werde in 4Jahren zurückfliegen.Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Rasse.


1x zitiertmelden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

21.07.2010 um 12:22
Ich bin der Feind vom Planeten Ypstron. Ich entführe Kühe und male Kornkreise mit ihnen. :D


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

21.07.2010 um 12:43
@xXClubberXx
@Trapper

So, habe gerade die MIB wegen euch angerufen....

Die sollten die nächsten Tage bei euch vorbeischauen....

Das Spice muss fließen,

Dunecat


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

21.07.2010 um 12:48
ich habe übernatürliche kräfte da kann mir kein ihrer men in black was machen,mich finden wird niemand dieses land ist groß vielleicht sollte ich aber früher hier abreisen da ich sehe das der mensch es nicht wert ist


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

21.07.2010 um 13:06
Auf dem Planeten Fahgina im Doppelsternsystem Alpha Centauri.
Der ist ziemlich heiß und feucht.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 08:34
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:@pprubens
immerhin 63 % meinen sie wohnen auf der Erde oder sagen, das ist eine blöde Frage usw.
37 % meinen, sie wohnen wo anders - das ist mehr als ein Drittel.

Oh wiehe!!!!
@derDULoriginal
Da sieht man´s mal wieder: Es ist keine blöde Frage und durch sie gibt es mehr zu erfahren als man sich vorzustellen wagt ;)


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 09:28
Tja, da es in letzter Zeit ziemlich heiss war/ist, tipp ich mal auf Sonne. :P


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 09:57
Ich lebe auf der Venus :)

Mit der Erde hab ich definitiv nichts, rein gar nichts zu tun. Wirklich :) ;)

Ich weiß auch gar nicht wie ich da gelandet bin. Meine Eltern hüllten sich in GROßES Schweigen ;)


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 10:08
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Meine Eltern hüllten sich in GROßES Schweigen
Eltern?

Du hast ?ELTERN ?

@Malajka


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 10:09
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich bin beauftragt worden den Menschen zu studieren und werde in 4Jahren zurückfliegen.Ich bin sehr enttäuscht von ihrer Rasse.
Flieg doch sofort zurück @xXClubberXx


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 10:14
Aktueller Zwischenstand

Erde
35 Stimmen (24%)

Mond
6 Stimmen (4%)

Mars
8 Stimmen (5%)

Sonne
8 Stimmen (5%)

Saturn
11 Stimmen (7%)

Merkur
2 Stimmen (1%)

Alpha 1 und weitere
6 Stimmen (4%)

Keine Ahnung
11 Stimmen (7%)

Gute Frage
45 Stimmen (30%)

Nächste Frage
16 Stimmen (11%)

Gesamt 148 Stimmen

Die 6 Leute vom Mond möchten sich hier noch mal persönlich vorstellen bitte. Wo genau befindet sich eure Kolonie? Und welchen Beruf übt ihr aus?

/dateien/vo60978,1279786463,mond


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 10:57
"Auf welchem Planeten wohnt ihr?"

--> Mond --> Planet?

;-)


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 12:07
@pprubens

Ja, sie erkennt man daran das sie sich nicht für einen zuständig fühlen.

Vermutlich weil sie damit beschäftigt sind ihre Rückkehr nach Nimmerland vorzubreiten und dort glücklich zu sein. Peter Pan hat schon eine Freundin, darum such ich Reisgefährten zur Venus...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

22.07.2010 um 14:57
Ich wohne zwar nicht dort, bin aber ab und zu auf diesem Planeten unterwegs:

/dateien/vo60978,1279803465,paul kidby discworld


melden

Auf welchem Planeten wohnt ihr?

31.07.2010 um 21:57
Aldebaran


Anzeige

melden