Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Flip-flops

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 14:12
Bald ist wieder Frühling und Millionen werden sie wieder aus der Truhe holen: Flip-Flops.
Was denken eigentlich wir Männer, wenn wir einen männlichen Artgenossen in diesem 'Schuhwerk' sehen?


melden
Anzeige
Will auch welche
23 Stimmen (14%)
Trend-Affe
24 Stimmen (15%)
Schwuchtel
88 Stimmen (54%)
Weich-Ei
11 Stimmen (7%)
Meine sind schöner
16 Stimmen (10%)
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 14:13
barfuss!!


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 14:15
Ich will Flip Flops! ò.ó


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 15:24
Barfuss rein,kein thema...gibt ja auch idioten die lassen socken an


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 15:33
vo61027,1267886021,photocaseaqy8jarp2


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 17:01
Also, allzu männlich find ich die Dinger nun wirklich nicht - ich finde die sowieso potthäßlich, auch bei Frauen


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 17:04
Flip Flops bei Männern sind jedenfalls besser als Sandalen mit Tennissocken.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 17:10
Immer diese Hetze gegen Tennissocken...
Flip Flops=Gay
Tennissocken=Kult :)


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 17:52
Immer Sommer am Strand gehen Flip Flops schon...solange es keine billig tretter für 3 euro in neon Farben sind! Hab selbst keine, aber hab schon schöne Modelle von Nike und Adidas gesehen...
Wie gesagt für im Sommer am Strand würde ich auch solche anziehen aber nicht in der Stadt oder so.


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 18:05
hab auch flipflops
seh kein problem darin


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

06.03.2010 um 18:27
war lange dagegen... aber letztes jahr hab ich mir dann doch mal ein "gutes" paar gekauft...
bin zwar lieber barfuss unterwegs, aber wo kann man das in einer innenstadt noch?!? (kot/dreck/glasscherben)
kann mir die dinger gar nicht mehr wegdenken... :) (aber ohne socken, wobei ich gehört hab, dass es jetzt sogar welche speiell für flip-flops geben soll)

und sandalen hab ich schon als kind abgrundtief gehasst... da wird sich sicher nichts dran ändern... :D


melden
JackBauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

12.03.2010 um 18:13
Was haben Flip Flops oben in der Umfrage jetzt genau mit "Schwuchtel" zu tun ? Warum wird vieles was nicht der "norm" entspricht den "Schwulen" untergejubelt ?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

12.03.2010 um 18:14
(X) dem fahr ich gleich dezent ueber die fuesse :D


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

12.03.2010 um 18:18
@JackBauer
Wird der Begriff nicht meistens von den Männern abwertend benutzt, welche Angst um ihre Männlichkeit haben oder ihre eigene latende Homo- oder Bisexualität als was Schlimmes ansehen und sie so überspielen wollen? :)


melden
Arkadi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

12.03.2010 um 23:29
Flip Flops sind geil, aber nicht mit Socken. :-D


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

12.03.2010 um 23:34
Flip Flops sind die Lachnummer Schlechthin!
Dat geht garnicht :(
Auf der Starsseoder wo auchh immer will ich keine Ungepflegten stinkenden Füsse sehen!


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

12.03.2010 um 23:37
breimarder schrieb am 06.03.2010:barfuss!!
WORD ^^


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

12.03.2010 um 23:51
@Schnurrgerüst

Nein, das Wort wird generell für unsolide Leute verwendet. Mit schwul hat Schwuchtel schon lange nicht mehr zwingend was zu tun.


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 13:32
Hab noch nie jemand in solchen Dingern gesehen. Naja schau ja auch keinem Kerl auf die Füße.
Ich brauche generell was schweres an den Füßen, sonst fühle ich mich nicht wohl.


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 14:35
Kerle in Flip-Flops? Geht mal gar nicht


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 14:38
Hässliche Stinkfüsse mit gelber Hornhaut und langen, dreckigen Fussnägeln - au ja, Männer:
Mehr Mut zum Fuss!

Darf ich Euch draufkotzen?


melden
Anzeige

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 14:39
Flip-Flops finde ich ja schon an schönen Frauenfüssen ungeil. Dieses saftig-saugende Geräusch sich von muffigem Plastik lösenden Fussschweisses...


EKEL!


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden