Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Flip-flops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 14:45
Ich stimme jetzt ned ab, weil ich ne Frau bin (und die Frage ja an die Männer geht). Aber ich finde Flip-Flops überhaupt hässlich. Vorallem bei männern ..

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 15:09
Plastiksandalen an Männerfüssen bringen immer so ein Dritte-Welt-Flair in deutsche Fussgängerzonen.


1x zitiertmelden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 17:42
Sowas tragen nur die Möchte-gern Ökos xD


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 21:42
@Schnurrgerüst

Treffend formuliert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

13.03.2010 um 21:59
@Fearchara

Ökos tragen Birkenstock-Sandalen zu selbstgestrickten Wollsocken, gewaltfrei von selbstverwalteten Schafen geschoren.


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 04:05
bin zwar ne frau aber ich mag die dinger ned...
nich bei frauen und schon gar nicht bei männern -.-


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 15:27
Brrrrrrr.... alleine der Gedanke daran läßt mich erschaudern. Bei Frauen finde ich es schon etwas eklig, aber bei Männern... Alles nur das nicht. Es lebe der Winter...


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 15:40
Da bereitet mir der Anblick von Männern in Uggs deutlich mehr Schmerzen. :D


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 15:43
Zitat von DoorsDoors schrieb am 13.03.2010:Plastiksandalen an Männerfüssen bringen immer so ein Dritte-Welt-Flair in deutsche Fussgängerzonen.
hahaha ich hau mich weg :D


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 15:43
@Jesen

Was sind Uggs? :O


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 15:45
@Prof.nixblick

Die hässlichen Dinger, die fast jede 3. Frau trägt. :D

http://2.bp.blogspot.com/_tQ-thA02yh4/THKBssZbQYI/AAAAAAAAAj4/r_FNYwLSTcA/s1600/uggs.jpg


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 15:48
@Jesen

Ih....


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 17:15
@Jesen
Mmmmh...und nach 3x tragen schief gelatscht....bah!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

29.11.2011 um 17:30
Konsequentes Recycling. Autoreifen zu Sandalen!

4471123572 4537a43a7a


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

30.11.2011 um 07:58
Ich würde es nicht mögen wenn mein Mann diese Dinger tragen würde. Es passt einfach nicht. Davon mal abgesehen mag ich diese Schuhe schon so nicht.


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

30.11.2011 um 08:38
wie wär's mit: who cares??
hauptsache bequem und praktisch...


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

30.11.2011 um 12:34
Das Ergebnis spielt solch traurige Bände...

@ProteusEffect
Aber echt! Ich trag die Dinger auch nicht, aber sollen andere es doch frei von irgendwelchen lächerlichen Verurteilungen (und ohne diesen ekligen Schwulenhass) tun, wenn sie es schick und bequem finden.


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

08.04.2013 um 18:19
Irgendwie doch sehr schwuchtelig die Dinger beim Mann. Wer will schon diese ekelhaften Männerquanten sehen? Bah...


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

08.04.2013 um 18:31
baaah, das is so widerlich wenn männer flipflops an haben >.< vor allem haben die meisten die ich so rumlaufen seh auch noch so unschöne füße (und sind hetero!) Oo also wenn schon denn schon, liebe herren!

das wort schwuchtel und jeden bezug find ich übrigens bissl doof hier :o


melden

An die Herren: Männer in Flip-Flops?

08.04.2013 um 18:33
also im Schwimmbad bin ich definitiv dafür! (bzw. am Strand)
In der regulären öffentlichkeit allerdings nicht.


Anzeige

melden