An die Herren: Männer in Flip-Flops?
13.03.2010 um 14:45Ich stimme jetzt ned ab, weil ich ne Frau bin (und die Frage ja an die Männer geht). Aber ich finde Flip-Flops überhaupt hässlich. Vorallem bei männern ..
Anzeige
13.03.2010 um 15:09Plastiksandalen an Männerfüssen bringen immer so ein Dritte-Welt-Flair in deutsche Fussgängerzonen.
13.03.2010 um 17:42Sowas tragen nur die Möchte-gern Ökos xD
13.03.2010 um 21:59@Fearchara
Ökos tragen Birkenstock-Sandalen zu selbstgestrickten Wollsocken, gewaltfrei von selbstverwalteten Schafen geschoren.
Ökos tragen Birkenstock-Sandalen zu selbstgestrickten Wollsocken, gewaltfrei von selbstverwalteten Schafen geschoren.
29.11.2011 um 04:05bin zwar ne frau aber ich mag die dinger ned...
nich bei frauen und schon gar nicht bei männern -.-
nich bei frauen und schon gar nicht bei männern -.-
29.11.2011 um 15:27Brrrrrrr.... alleine der Gedanke daran läßt mich erschaudern. Bei Frauen finde ich es schon etwas eklig, aber bei Männern... Alles nur das nicht. Es lebe der Winter...
29.11.2011 um 15:40Da bereitet mir der Anblick von Männern in Uggs deutlich mehr Schmerzen. :D
29.11.2011 um 15:43Doors schrieb am 13.03.2010:Plastiksandalen an Männerfüssen bringen immer so ein Dritte-Welt-Flair in deutsche Fussgängerzonen.hahaha ich hau mich weg :D
29.11.2011 um 15:45@Prof.nixblick
Die hässlichen Dinger, die fast jede 3. Frau trägt. :D
http://2.bp.blogspot.com/_tQ-thA02yh4/THKBssZbQYI/AAAAAAAAAj4/r_FNYwLSTcA/s1600/uggs.jpg
Die hässlichen Dinger, die fast jede 3. Frau trägt. :D
http://2.bp.blogspot.com/_tQ-thA02yh4/THKBssZbQYI/AAAAAAAAAj4/r_FNYwLSTcA/s1600/uggs.jpg
29.11.2011 um 17:15@Jesen
Mmmmh...und nach 3x tragen schief gelatscht....bah!
Mmmmh...und nach 3x tragen schief gelatscht....bah!
29.11.2011 um 17:30Konsequentes Recycling. Autoreifen zu Sandalen!

30.11.2011 um 07:58Ich würde es nicht mögen wenn mein Mann diese Dinger tragen würde. Es passt einfach nicht. Davon mal abgesehen mag ich diese Schuhe schon so nicht.
30.11.2011 um 08:38wie wär's mit: who cares??
hauptsache bequem und praktisch...
hauptsache bequem und praktisch...
30.11.2011 um 12:34Das Ergebnis spielt solch traurige Bände...
@ProteusEffect
Aber echt! Ich trag die Dinger auch nicht, aber sollen andere es doch frei von irgendwelchen lächerlichen Verurteilungen (und ohne diesen ekligen Schwulenhass) tun, wenn sie es schick und bequem finden.
@ProteusEffect
Aber echt! Ich trag die Dinger auch nicht, aber sollen andere es doch frei von irgendwelchen lächerlichen Verurteilungen (und ohne diesen ekligen Schwulenhass) tun, wenn sie es schick und bequem finden.
08.04.2013 um 18:19Irgendwie doch sehr schwuchtelig die Dinger beim Mann. Wer will schon diese ekelhaften Männerquanten sehen? Bah...
08.04.2013 um 18:31baaah, das is so widerlich wenn männer flipflops an haben >.< vor allem haben die meisten die ich so rumlaufen seh auch noch so unschöne füße (und sind hetero!) Oo also wenn schon denn schon, liebe herren!
das wort schwuchtel und jeden bezug find ich übrigens bissl doof hier :o
das wort schwuchtel und jeden bezug find ich übrigens bissl doof hier :o
Anzeige
08.04.2013 um 18:33also im Schwimmbad bin ich definitiv dafür! (bzw. am Strand)
In der regulären öffentlichkeit allerdings nicht.
In der regulären öffentlichkeit allerdings nicht.
287 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.