Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:19
@DonFungi
super das kann ich auch mit nem lichtschalter an aus an aus an aus hey meine lampe ist so schlau wie ein computer

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:21
Zitat von rutzrutz schrieb:html finde ich interessanter
Ist auch dabei @rutz etwas weiter unten in der Tabelle.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Tabelle ist aber schon sehr alt (1998) - da war LostDamon erst zwei Jahre alt.
Also das kannste echt nicht bringen hier
Siehste @pprubens auch die Wissenschaft muss sparen.
Ich möchte manchmal auch wissen wie sie es geschafft haben ...ist aber ein anderes Thema.
:)


1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:25
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich möchte manchmal auch wissen wie sie es geschafft haben
Sie habens einfach gelernt @DonFungi
:D


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:25
@DonFungi
also: der PC ist doof - brauch nur 1 und 0 zu unterscheiden (damit sind eigentlich einige menschen schon total überfordert)

finde es gut, dass man heute nur noch klicken und enter drücken muss

früher musste man noch pfade eingeben : go to . . .

:D

trotzdem habe ich allmy nicht als favorit gespeichert - wüsste auch nicht wie das geht - :D würde ich auch nicht wollen - :D

DANKE für deine information


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:26
hey genau 50%


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:27
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Acht Bit sind ein Byt
Wieso eigentlich 8 @rutz
Hast du ne Idee?

;)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:27
@pprubens
wieso denn ich

Achtung jetzt kommt irgendwas mit mathe


1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:28
Plug & Play ist ja nicht schlecht @kiki1962
@rutz
Aber wenn man nicht weiß, warum - ist alles nichts.


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:29
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:super das kann ich auch mit nem lichtschalter an aus an aus an aus hey meine lampe ist so schlau wie ein computer
Nicht schlecht¨! Morgen machen wir was da biste mit der Lampe voll dabei. Morsen :)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:29
@pprubens
nichts=0 also strom aus


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:30
Zitat von rutzrutz schrieb:Achtung jetzt kommt irgendwas mit mathe
Genau!

:D

@rutz
Und du erklärst uns das. Muss nicht heute sein... Aber irgendwann frage ich dich und dann antwortest du wie aus der Pistole geschossen! Das trau ich dir zu. :)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:31
Ha ha, Morsen - @rutz
Wieder Mathe ;)

Hört einfach nicht auf, die Nummer ;)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:31
@pprubens
:D - stimmt


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:32
@pprubens
morsen=
...---...=SOS


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:33
Ach guck - Morsen interessiert dich @rutz
Sag das deiner Lehrerin :)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:34
@pprubens
nein es interessiert mich nicht ich weiss nur diese drei buchstaben


1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:36
Zitat von rutzrutz schrieb:ich weiss nur diese drei buchstaben
Gefährliches Halbwissen @rutz in Verbindung mit Murphys Gesetz
;)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:37
@pprubens
kannst du das morsealphabet auswendig?


1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:38
Umfrage an @rutz
Hättest du gedacht, dass deine Umfrage so eine Wendung (->Mathe) nehmen würde?
;)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:38
@kiki1962
Goto und @ Affenschwanz! ... war schon was schönes als es endlich Lotus 123 und Howard Graphic. auf den Markt kam. Druck uf de Knöpje wie der Holländer sagt. Wär ja auch zu kompliziert wenn jeder zuerst den Code für nen Buchstaben oder ein Zeichen eingeben müsste.


Anzeige

melden