Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:16
Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert? (Seite 8)
ging an @DonFungi
Verklickt ;)

Anzeige
melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:24
@kiki1962
Hab Allmy auch nicht in den Favoriten :)

@pprubens
Ist auch ne Sache des Egos. kann von mir schon sagen das ich rechnen kann.
Nicht hochstehende Mathematik aber für den Hausgebrauch reichts :)
Mit a b oder c komm ich noch klar aber mit den Thermen fängst schon an zu hapern.

Aber ich verstehe was du damit sagen willst.
Mein Vater wollte mal ein Haus kaufen. Ich sollte mitbürgen mit der Aussicht das Haus mal zu Übernehmen. Meine Frage, was den geschehen würde wenn er die monatliche Belastung nicht mehr tragen könne, wurde mit einem Lächeln beantwortet.

Der Vertrag ist nicht zustande gekommen.


1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:30
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:für den Hausgebrauch reichts
Und für die wichtige Frage, was wäre wenn, ebenfalls. Und da sehe ich ganz klar die Schulung des logischen Überlegens durch einfache mathematische Zusammenhänge @DonFungi

Klar ist Mathe langweilig, wenn man keinen Bezug zur Realität herstellen kann, da verstehe ich jeden, der sich wie LostDemon streubt.

Mit Verlaub, seine Kinder bürgen zu lassen, ist unterste Schublade. Ist wie Kinder zu machen um Kindergeld zu kassieren. Aber man kann aus dieser Welt ausbrechen, wenn man die Schule ernst nimmt.

Allmy in den Favoriten ist jetzt notwendig für @rutz
Aber irgendwann sollte er alleine laufen können :)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:52
Ich kenne Eltern die haben den Faden schon längst verloren. Nicht weil sie Sozial schlechter gestellt wären sondern weil Sie mit dem Schulstoff nicht mehr mit kommen. Erstaunlicher weise helfen sich heute die Kids selbst. Sie treffen sich zu Hausaufgaben, wird halt nicht nur beim lernen bleiben, bleibt aber mehr hängen als stur zuhause am Tisch zu sitzen und sich die flaue Materie in den Kopf zu hämmern.

Mit laufen iss so ne Sache :) wer früher läuft wird weniger getragen.

Hab gerade a bisserl Ladeprobleme hier auf Allmy


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 07:54
ne hab ich nicht, ganz ehlich mir wars die mühe noch nicht wert denn mal ganz schnell

-allmy- einzutippen dann -Pfeil unten- (um es bei den schon besuchten seiten zu markieren) und dann -Enter- zu drücken geht schneller als es in den Favoriten anzuklicken.


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 10:29
Hab bei mir in der Schnellstartleiste von Firefox, einfach STRG+D


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

11.03.2010 um 03:17
Startseite


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

09.01.2014 um 16:52
Mittlerweile ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Browserverlauf löschen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 09.07.2023 von Abahatschi
RayWonders am 28.07.2018
7
am 09.07.2023 »
Umfragen: Wie viele Tabs habt ihr gerade so auf?
Umfragen, 19 Beiträge, am 29.08.2021 von Pony2.4
Paradigga2.0 am 22.08.2021
19
am 29.08.2021 »
Umfragen: Welcher Browser ist der beste und welche benutzt ihr?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.02.2021 von KAALAEL
KaiserGünter am 02.02.2021
16
am 07.02.2021 »
Umfragen: Welchen Browser nutzt ihr und warum?
Umfragen, 109 Beiträge, am 14.06.2020 von assassinfan
tic am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.06.2020 »
Umfragen: Welchen Browser benutzt Ihr?
Umfragen, 35 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Aufraumzeit am 29.12.2008, Seite: 1 2
35
am 30.04.2018 »