Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:39
@pprubens
nein hätte ich nicht...ich hätte auch nicht gedacht das ich diese nacht so viel beiträge schreiben würde...hier und ich schreibnoch in nem andern thread

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:41
Zitat von rutzrutz schrieb:kannst du das morsealphabet auswendig?
Nicht mehr @rutz
Aber ich wollte mal Funker auf ner Unterwasserklöppelstation werden und habe mich damals (vorm Krieg) dafür interessiert. Meine heutige Mathewelt besteht aus kaufmännischem Rechnen.

Mathe ist halt was für immer :)


1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:42
@pprubens
darf ich fragen wie alt du bist
Zitat von pprubenspprubens schrieb:vorm Krieg



melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:42
Iss nicht so schwer wie man denkt.
/dateien/vo61044,1267918952,Morsealphabet


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:44
Zitat von rutzrutz schrieb:ich hätte auch nicht gedacht das ich diese nacht so viel beiträge schreiben würde...hier und ich schreibnoch in nem andern thread
OK, ist in Ordnug und weil eh Wochenende ist, chillen wir mal ne Runde @rutz
Aber ab Montag kümmerst du dich um Mathe. OK?


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:44
@pprubens
ääääähm


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:47
@rutz
@pprubens hat selber Kids da gehts schon mal rund wenns um die Aufgaben geht :) Und wie du nun weisst, Mathe ist wichtig :)


Das mit den Kids ist geraten aber nicht weiter sagen.


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:48
@DonFungi
ich weiss es aber es ist trotzdem langweilig


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:49
Nix da "ääääähm" @rutz
Hand drauf! Oder ich sag deinem Vater, dass du nicht lernst ;)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:50
@pprubens
okay dann sags ihm mal


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:52
Ich hab Kids @DonFungi
Und die sind genau so faul wie @rutz
Und ich versteh das. Aber mein Verständnis nützt denen wenig, wenn sie mit 30 abgezockt werden von einem Arbeitgeber oder einer Bank. Mathe ist wichtig! Wer nicht rechnen kann, sondern nur "schlau" ist, landet irgendwann bei Peter Zwegert. Welche Eltern wollen das schon für ihre Kinder?


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:54
@pprubens
ja ich bin ja faul ich gebs zu


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:56
Wer faul ist, macht die anderen reich @rutz


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:57
@pprubens
okay der spruch macht sinn...
@pprubens
@DonFungi
ich glaube ich geh jetzt schlafen bin total müde...wir könne ja heute mittag weiterdiskutieren


1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 00:59
Zitat von rutzrutz schrieb:ich glaube ich geh jetzt schlafen bin total müde
Na endlich ;)
Leg das Mathe-Buch unters Kopfkissen! @rutz


;)

cu :)


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:07
@pprubens

Schuldenfalle.
Hab aber eher das Gefühl das die Meisten aus Eitelkeit bei Peter landen.
Manchmal denk ich für mich wie ich es geschafft habe über die Jahre schuldenfrei zu bleiben.
Mein Lohn ist auch nicht der grösste (Mittelmass) deshalb fand ich es wichtig für mich den Kindern beizubringen zu sparen für seine Wünsche. Es muss ja nicht immer gleich sein und manche Wünsche sollten auch Wünsche bleiben.


1x zitiertmelden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:08
@pprubens
@rutz
@kiki1962

Schlaft mal schön alle miteinander.


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:09
@DonFungi
gleichfalls - der schlaf ist jetzt auch mein favorit :D gute nacht @all


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:10
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Manchmal denk ich für mich wie ich es geschafft habe über die Jahre schuldenfrei zu bleiben.
Ich denke, es liegt daran, dass du rechnen kannst @rutz
Rechnen und die Folgen bedenken, das ist wirklich eine Kunst - und war schon immer so. Wollen wir mal ganz ehrlich sein, - was die Eltern vorleben, nehmen sich die Kinder an. Eine Mutter, die nicht haushalten kann, ein Vater, der nicht rechnen kann ... Das Ergebnis sind Schuldenfallen. Dabei sind die Fallen so offensichtlich erkennbar.


melden

Habt ihr Allmy in den Favoriten gespeichert?

07.03.2010 um 01:13
Schlaf...

Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.

Wer Schulden hat, kann nicht schlafen. Und wer seine Matheaufgaben nicht bearbeiten kann, wälzt sich im Bett herum.

Wollen wir mal hoffen, dass LostDemon nicht in die Schuldenfalle gerät :)


Anzeige

melden