Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch ist Brillenträger?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 01:57
Bin Brillenträger

Anzeige
melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 01:59
Von Kontaktlinsen auf Brille umgestiegen und gleich schlauer:D......


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 02:04
Joa bin


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 02:40
War ich früher mal und hab es gehasst. Trage seit ein paar Jahren Kontaktlinsen und bin glücklich damit :)


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 02:57
Zuhause trage ich Brille. Beim Arbeiten und Abends weggehen Kontaktlinsen.


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 07:38
stolzer (nerd)brillentraeger.


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 12:18
Bin Brillenträger habe aber auch kontaktlinsen


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 12:21
Nixe Brille, nur gute Auge.


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 12:23
Brauch eine zum Autofahren und Fernsehen. Halt für alles wo man ein bisschen in die Ferne gucken muß. ^^

Trage sie auch wirklich nur wenns unbedingt nötig ist. Wenn ich auf ne Party oder so gehe, kommen Kontaktlinsen rein oder ich gehe halbblind.

Müsste mir mal ne neue kaufen, die jetzige ist irgendwie total verbogen und steht mir auch nicht sonderlich gut.


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 12:57
ich bin überzeugte Brillenträgerin hab aber auch Kontaktlinsen ohne irgendwas davon würde ich auch halbblind durch eine verschwommene Welt stolpern da ist es so besser


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 19:21
Bessere 'ne Brillenschlange als 'ne Blindschleiche :)

Ohne meine Brille auf der Nase fühle ich mich nackt und unvollständig. Da könnte ich genauso gut ohne Schlüppa rumlaufen (bildlich gesprochen)

Ich hab mal Kontaktlinsen ausprobiert und bin damit gar nicht klar gekommen. War mir alles viel zu friemelig und zu umständlich. Ständig mußte ich die Dinger im Bad suche und leiden mochte ich mich auch nicht so ganz ohne mein Nasenfahrrad ;(


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 20:51
Ich mag meine Brille :)


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

15.03.2012 um 21:51
Ich nicht. Einige denken aber fälschlicherweise dass ich eine Brille benötige, liegt daran, dass ich oft beim Lesen so nah mit dem Kopf ran geh. Naja hat aber andere Gründe, meine Augen sehen sehr gut.


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

30.03.2012 um 19:29
Stimmt. Wenn ich die Brille auf habe, dann reagieren die Leute nicht so boshaft. Wahrscheinlich sehe ich damit sehr seriös aus. Man nennt mich auch Professor Dr. Dr....;-D


melden

Wer von euch ist Brillenträger?

12.07.2013 um 20:11
Ich hab auch eine Brille. Angefangen mit so einem altmodischem Titangestell und aufgehört mit einer dieser Nerd Teile :)
Ja ich weiß, die meisten finden sie komisch, aber ich finde, sie unterstreicht meinen Typ voll und ganz.
Kontaktlinsen habe ich auch, aber irgendwie sind sie nach einer Weile sehr unbequem zu tragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von Brillen?
Umfragen, 68 Beiträge, am 09.08.2012 von omega13
salim am 08.08.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 09.08.2012 »