Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaugummi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

17.03.2010 um 03:31
Neue Marketing-Strategie von Wrigley's...
Die Pulse sind sogar Gold verpackt...da schmeckt das Zähne abschmirgeln gleich doppelt so Gut^^

Anzeige
melden

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

17.03.2010 um 17:07
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:Center Shock sind noch immer das beste
Aaah Center Shocks :D
Ich weiß noch wie ich mir die vor einigen Jahren noch für 10pfennig im Kiosk nebenan gekauft habe!
Ich glaube mit dem Geld konnten die ne komplette Monatsmiete bezahlen :O


melden

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

17.03.2010 um 17:22
Center Shocks... bei denen mag ich nur das Center... das Saure außenrum war mir immer zu sauer und ich hab sie unter fließendem Wasser abgespült, sonst wär ich dran gestorben. :D


melden

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

19.03.2010 um 23:37
@17
War nicht eben das Center daran, was so sauer war?


melden

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

19.03.2010 um 23:39
Sorry für Vorschnellen Post!
Hab grad gelesen, dass das Äußere das saure ist!


melden

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

19.03.2010 um 23:41
@shurly

das center ist so ne fruchtcreme.


melden

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

19.03.2010 um 23:42
@17
Genau!
Jetzt kommt alles wieder :D Ohje was man da damals für ne "Angst" hatte, sich die in den Mund zu schieben!


melden

Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?

20.03.2010 um 14:03
noch nie probiert^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr...
Umfragen, 7 Beiträge, am 18.11.2017 von KAALAEL
EZTerra am 18.11.2017
7
am 18.11.2017 »
Umfragen: Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?
Umfragen, 12 Beiträge, am 17.12.2016 von fark
Tourbillon am 16.12.2016
12
am 17.12.2016 »
von fark
Umfragen: Für Kinder ungeeignet?
Umfragen, 31 Beiträge, am 29.01.2013 von Chromosom
O.G. am 27.01.2013, Seite: 1 2
31
am 29.01.2013 »
Umfragen: Center Shock Kaugummis!
Umfragen, 29 Beiträge, am 26.07.2012 von HereIAm12
blix am 05.07.2012, Seite: 1 2
29
am 26.07.2012 »