Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Center Shock Kaugummis!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaugummi, Center Shock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Center Shock Kaugummis!

06.07.2012 um 01:37
@blix

Hab ich noch nie in Deutschland gesehen und habe die Bonbons von früher auch nicht mehr im Internet gefunden. Sind halt einfach sehr sauer ^^

Anzeige
melden

Center Shock Kaugummis!

06.07.2012 um 01:39
@askembla
Mhh okay. kommen mir sehr bekannt vor.


melden

Center Shock Kaugummis!

08.07.2012 um 06:34
ich mag fast alle kaugummis aber die nicht mehr ^^


melden

Center Shock Kaugummis!

08.07.2012 um 10:53
Früher ja, da gabs sogar Mutproben in der Schule :D


melden

Center Shock Kaugummis!

08.07.2012 um 10:59
Als ich noch klein war, gabe es die:
e3f287 bazookaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und diese Kugeln, die echt zum Kotzen schmeckten, aber die Farbe verändert haben. Alle haben die Dinger mit ihren Dreckspfoten aus dem Mund geholt, um jeden an der Farbveränderung teilhaben zu lassen. oO :D

Und "Magic gum". Das Zeug, das so geprickelt hat.


melden

Center Shock Kaugummis!

18.07.2012 um 19:40
mystery fand und finde ich am besten :-D


melden

Center Shock Kaugummis!

18.07.2012 um 19:44
Bäh! :D Ich hasste den "shock" :D Mir waren die zu sauer. Die Italienische Variante war lecker. Die war irrsinnig süß, hatte man einen halben Zuckerschock danach :D


melden

Center Shock Kaugummis!

19.07.2012 um 00:44
Gabs bei euch "hier" in Deutschland eigentlich auch diese komischen Bälle aus Zucker wo die Kinder den ganzen Tag total widerlich dran geleckt haben und das dann wieder in die Tasche gesteckt haben und später weitergeleckt?

Ich fand das immer ekelig :D


melden

Center Shock Kaugummis!

26.07.2012 um 10:05
hab mal mehr als 5 in einer stunde gekaut... hab daraus gelernt ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr...
Umfragen, 7 Beiträge, am 18.11.2017 von KAALAEL
EZTerra am 18.11.2017
7
am 18.11.2017 »
Umfragen: Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?
Umfragen, 12 Beiträge, am 17.12.2016 von fark
Tourbillon am 16.12.2016
12
am 17.12.2016 »
von fark
Umfragen: Für Kinder ungeeignet?
Umfragen, 31 Beiträge, am 29.01.2013 von Chromosom
O.G. am 27.01.2013, Seite: 1 2
31
am 29.01.2013 »
Umfragen: Welche 5 Gum Sorte mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 20.03.2010 von kisa
rutz am 14.03.2010, Seite: 1 2 3
50
am 20.03.2010 »
von kisa