Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal Geld gefunden?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 13:25
Was war euer grösster Fund an Geld...sei es auf Strasse,Disco usw
habt ihr es behalten?

Anzeige
melden
unter 10 Euro
89 Stimmen (37%)
10-50 Euro
100 Stimmen (41%)
50-100 Euro
29 Stimmen (12%)
100-200 Euro
9 Stimmen (4%)
200-500 Euro
5 Stimmen (2%)
500-1000 Euro
0 Stimmen (0%)
mehr als 1000 Euro
9 Stimmen (4%)

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 13:29
nee,aber geld verloren :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 13:29
ich hab ma als ich quackig war mit nem freund nen portmonee in eienr pfütze gefunden da waren 55 DM drin, also schlapp 28 euro

haben ersma nen weilchen die scheine getrocknet, dann haben wirs aufn kopf gehaun

ka wie alt ich war


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 13:29
Ich habe 20€ gefunden habe es aber behalden weil ich es brauchte!!!

Ich binn Jung und brauch das Geld!!!


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 13:31
Ich war sonntag im Kaufland.Beim Obst lag nen zwanziger.
Meist finde ich im Kaufland noch nicht eingelöste Pfandbons..der höchste war mal 17 Euro.
Auf der Strasse fand ich mal nen Terminkalender mit 150 Euro drin und ner vollen Telefonkarte...


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 13:31
meinte samstag im kaufland


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 13:59
Wenn ich was finde behaltich es!


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 14:18
Habe mir ein guten Metalldetektor zugelegt,war vor 2 wochen am Strand...kleingeld gesucht,kamen in 3 stunden 74 Euronen zusammen und 2 goldene eheringe :)


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 14:56
@andreasko

Damit haste die Anschaffungskosten des Detektors noch nicht raus oder? :D


@Topic

Ich hab schon öfter Geld gefunden, aber genauso auch verloren.
Allerdings habe ich meist größere Summen verloren als gefunden.
Ich erinnere mich noch genau als wir früher mal 2 Euro für einen Parkschein brauchten und ich beim Suchen des 2 Euro Stücks 60 Euro verloren hab :D man das war ärgerlich^^
oder als ich in einer Telefonzelle telefonieren musste, und beim Suchen von 50 Cent in der Tasche anscheinend 10 Euro verloren haben muss... seitdem stecke ich die Scheine lieber direkt die Geldbörse ;D


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:00
@eyecatcher

der hat 200 euro gekostet...ein paar mal sondeln und ich mache plus :)


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:04
@andreasko

Das habe ich auch schonmal überlegt mir aus Spaß so einen Detektor anzuschaffen, allerdings haben wir hier keine Kleingeld gespickten Strände ;)


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:13
Mein grösster Geldfund ever:
100 Mark unter der Würstchenbude^^
Jaaaaa deutsche Mark - diese antiquierte Zahlungsmethode die hier kaum noch jemand kennt :D


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:25
Das Glück verfolgt mich,ich finde nämlich immer wieder schöne
Geldbeträge...........................in der Brieftasche meiner Eltern! :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:31
@eyecatcher

habt ihr auch keine baggerseen,parks usw?
geld liegt überall


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:42
Ich habe in einer Umkleidekabine im Schwimmbad eine Geldbörse gefunden. Waren aber nicht mal drei Mark drin, da hab ich es zum Eingang gebracht, wo die Frau nach dem Ausweis gesucht hat und den Besitzer ausgerufen hat. War ich vielleicht 7.
Und einmal habe ich in der Schule 5€ gefunden. Hab mich umgehört, ob einer sein Geld vermisst. Da ich nichts gehört hab, hab ich's behalten :D
Sonst nur ab und zu ein und zwei Cent Stücke...


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:47
Definiert 'gefunden' ...


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:50
@Daak

Das Entdecken von etwas?


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:51
@andreasko

Ne Baggerseen haben wir hier leider nicht.
Wir haben viele Parks und Wälder, aber da die ja nicht so stark besucht werden gerade bei so einem Wetter, dauert es ja seine Zeit bis sich da wieder Geld anhäuft und das macht diese Plätze dann fast schon zu einmaligen Suchplätzen.


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 15:52
@eyecatcher

in parks und wäldern liegt auch allerhand

wenn du mal zeit hast,schau mal dort nach was so alles in der erde liegt

http://www.detektorforum.de/smf/index.php


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 16:08
nur muenzen, aber die kommen in den sparstrumpf zum whiskey kaufen


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 16:17
rupien


melden

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 16:18
und hosenknöpfe


Anzeige

melden