Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal Geld gefunden?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon mal Geld gefunden?

14.03.2010 um 16:20
50 DM-Schein unter einem Auto in einem Parkhaus.

Anzeige
melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 17:16
Mein größter Fund war mal 1 Euro auf dem Schulflur :D
Da kein Besitzer ersichtlich war hab ich´s behalten


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 17:18
10 Euro. Und ja, ich hab es behalten.


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 17:50
Mir fällt nur 1 Markstück im Einkaufswagen ein. Ich saß oder stand da irgendwo in der Nähe der Einkaufswagen in der Hoffnung, dass da mal wer die Mark vergisst. Irgendwann war es dann endlich soweit.


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 17:51
ja ich hab mal 2euro gefunden aufem schul flur...als mein musik lehrer mich aus dem unterricht geworfen hat :D
in dem sinne

danke herr witt :D :D :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 17:53
@Saphira
wie lang hast denn da gewartet :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 18:06
@Mokkawolf

Das weiß ich gar nicht mehr. Denke war bestimmt einer der Tage wo ich mal wieder total hunger auf Schokolade hatte aber mein Taschengeld alle war. :D Könnte ne halbe Stunde gewesen sein, oder zwei Stunden, weiß nicht mehr. :D

Aber als ich es hatte, da war ich froh. :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 18:07
@Saphira

auf so ne idee muss man erstmal kommen :D *LACH*


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 18:08
ich habe in einem internetcafe geld gefunden :) als ich zu meinem platz ging, lagen dort 180€. Ich habe mich dann erstmal drauf gesetzt und meine halbe h im netz verbracht... wäre jem gekommen, hätte ich sagen können, dass ich es nicht gesehen habe. Nach der halben h bin dann glücklich aus dem cafe gegangen :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 18:09
@Abiona001
boar geil,bist du ein glückspilz-----> will auch ;)


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 18:34
Ja, in der Jackentasche von nem Kollegen ;)


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 19:25
50 DM.. auf dem Gehweg.. weit und breit keiner dem es hätte rausfallen können.. habs behalten.

Und mal ehrlich...: Wem hätte ich es denn geben können? ;) Dem Fundbüro?


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 21:30
hab mal 10 euro gefunden ,und mit ner freundin ne geldbörse ohne geld (wär doch zu schön gewesen wenn da geld drin wär)


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 21:37
@Mokkawolf

Wer Hunger auf Schokolade hat kommt auf sowas. :D

Ansonsten fällt mir spontan nicht ein ob ich noch in anderen Situationen Geld gefunden habe. Außer auf meinem eigenen Fußboden.

Das Einzige was mir einfällt das ist, dass ich mal als Kind eine Milchschnitte in meiner Jackentasche gefunden habe. Hatte sie da wohl vergessen, da ich hunger auf Süßes hatte habe ich sie sogleich verputzt. Glaube meine Begleiterinnen wollten nichts davon. Naja.


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 21:55
@Saphira
na lol :D selbst wenn ich hunger auf schokolade hab,würde ich da nicht solange warten ;)
naja sonst hab ich auch nirgends mehr geld gefunden ;)


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 21:58
zählt 27cent auch dazu ? wenn ja...ja ich hab mal geld gefunden.

@Saphira
Und wenn ich mal 10€ finde, kaufe ich dir eine packung Lindt Pralinen.....zufrieden ;) ?


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 22:04
@marco23

Da ist bestimmt Alkohol drin, dann eher nicht. :) Aber Kinderriegel sehr gerne, weiße Schokolade, Ü-Eier. :D


@Mokkawolf

Würde ich heute auch nicht mehr, war ja in meiner Kindheit. :)


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 22:04
@marco23
27cent ? na lol :D das zählt natürlich nicht ;) :D :D :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 22:08
@Saphira
achso,bist schon älter,na gut dann ist es zu verzeihen ;) :D


melden

Schon mal Geld gefunden?

10.10.2011 um 22:10
@Mokkawolf

Pff. Ich bitte dich. Vielleicht im Gegensatz zu dir, aber im Allgemeinen bin ich auch weit weg davon "Älter" zu sein.

Also mit 30 zähle ich mich noch nicht zu den "Älteren". :)


Anzeige

melden