Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiß Mozillatastenkombi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

06.07.2010 um 22:46
manchmal vertipp ich mich, und frag mich wo ich bin

Anzeige
melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

07.07.2010 um 05:42
gut das ich kein mozilla mehr benutze^^..
ist mir aber davor auch noch nie passiert...


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

08.07.2010 um 02:40
Also wenn man Shift und Strg vertauscht, muss man schon echt trefferprobleme haben -.-


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

08.07.2010 um 02:57
@GilbMLRS

Mit Strg + Shift + T kannst du zuletzt geschlossene Tabs wiederherstellen, inklusive Formulardaten und Text. Insofern erübrigt sich das Thema dieses Threads ^^


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

10.05.2014 um 12:54
@GilbMLRS
@chen
@Follower
@lllojim
@DylanT.
@Skoomer
@Kabalzer0
@Mr.Dextar
@rutz
@mouchuu
@Gummiglas

Ui, Ihr kennt Euch mit fiesen Tastenkombis aus, da frag ich mal:
Ab und zu erwisch ich offenbar irgendeine, die die Tastenbelegung meiner Tastatur ändert, kennt jemand das Problem?
Welche Kombi ist das, und wie kann ich das rückgängig machen?


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

10.05.2014 um 12:59
@LuciaFackel
Wahrscheinlich Shift+Alt


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

10.05.2014 um 13:07
@LuciaFackel
Fn Taste


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

10.05.2014 um 14:12
Was noch viel schlimmer ist: Die Tastenkombination, die man für das @ in E-Mails jahrelang unter Windows genutzt hat, bewirkt auf einem Mac, dass sich das Programm komplett schließt. Bis man das drin hat dauert es etwas :D


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

10.05.2014 um 14:17
@Fenris
Sorry, Fn Taste? Was´n das?? :D


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

10.05.2014 um 15:55
@LuciaFackel
Wikipedia: Fn-Taste


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

10.05.2014 um 16:06
@Fenris
Danke, aber die hab ich nicht, ich schreib auf der Tastatur eines PC, nicht auf Lap-, Net- oder Notebook.


melden

Ich hasse Strg + W bei Mozilla...wer noch?

10.05.2014 um 21:42
Ist mir noch nie passiert. Ich weiß nicht wieso, aber ich schreibe schon vom ersten Tag an Großbuchstaben mit CapsLock. Klingt zwar umständlich und lange, aber trotzdem kann ich im Vergleich zu anderen Leuten sehr schnell schreiben.

Von daher kommt es nie zum Strg+W. Wenn aber was zu ist, wird Strg+Shift+T bzw. N gedrückt und alles ist wieder da. (bis auf den Text...) :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: