Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Geschichte, Europa, Historische Personen

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 20:22
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Welche historische Person findet ihr am interessantesten und warum?

Ich persönlich finde Vlad Tepes am interessantesten (Überraschung ;) ), weil ich mich erstens für Dracula interessiere und weil zweitens ein Teil meiner Familie aus Rumänien kam.

Eure Freundin D.


melden
Anzeige
Vlad Tepes
4 Stimmen (5%)
Adolf Hitler
22 Stimmen (25%)
Gaius Julius Cäsar
3 Stimmen (3%)
Stalin
1 Stimme (1%)
Napoleon
1 Stimme (1%)
Tutanchamun
4 Stimmen (5%)
Montezuma
1 Stimme (1%)
Columbus
1 Stimme (1%)
Attila
3 Stimmen (3%)
George Washington
3 Stimmen (3%)
Kleopatra
2 Stimmen (2%)
Anne Frank
6 Stimmen (7%)
Mahatma Gandhi
3 Stimmen (3%)
Queen Victoria
3 Stimmen (3%)
Elisabeth Báthory
3 Stimmen (3%)
Martin Luther King
4 Stimmen (5%)
Nostradamus
6 Stimmen (7%)
Anderer (bitte nennen)
18 Stimmen (20%)

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 20:24
Kleopatra natürlich!
Gegen sie stinkt doch Vlad Tepes komplett ab! :}


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 20:27
Nostradamus.. natürlicher :D

Alleine aus dem Grund, da ihn viele Mysterien umgeben, sein Leben und Wirken nicht ganz klar dargestellt werden kann. Außerdem würde ich gerne wissen, was er wirklich mit seinen Centurien ausdrücken wollte.... vlt. war er nur psychisch gestört? :D


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 20:28
ich finde vlad auch sehr interessant =)

seine handlungsweise finde ich sehr, sagen wir mal, erfinderisch :D
gewisse sachen wurden über jahrhunderte nicht vergessen und sowas schafft nicht jeder herrscher


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:17
ich finde viele Historische Persönlichkeiten Interessant
Geschichte lebt erst mit den Menschen die dahinter stehen


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:20
Ich finde viele Persönlichkeiten interessant. Dschingis Khan zum Beispiel. Mit dem würde ich mal 'ne Tasse Tee trinken wollen und über's Wetter schwatzen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

27.07.2013 um 21:24
Napoleon, würde ich jetzt mal spontan sagen. Der hatte wirklich was auf dem Kasten.


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 00:47
Stalin würde zu gerne wissen was er im Gulag so hatte


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 00:52
Heinrich Kramer!
Visionär, Revolutionär, Frauenheld!


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 02:09
Albert Einstein

einsteinmain-d221636a3615ffa6e93368e17af


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 02:15
Hattori Hanzo


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 10:27
Galileo Galilei


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 11:22
St89 schrieb: Albert Einstein
jaa, der ist hoch interessant.

Noch mehr würde ich gerne Nero kennen lernen - ich finde sein Leben hoch interessant zumal ich auch bei einigen Ereignissen gerne dabei gewesen wäre - Über ihn wurde vor allem auch ne Menge müll erzählt. Er soll ja Rom angezündet ( wird leider auch heute noch in vielen Schulen so gelehrt ) haben was aber blödsinn ist


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 12:05
http://www.youtube.com/watch?v=XSWAK4KvgZ0

und

Youtube: Sabaton - Carolus Rex SV (Lyrics Svenska & Deutsch)

sind äußerst intressante persönlichkeiten gewesen.


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

03.09.2013 um 12:37
Alexander the great :kiss: Ich liiiebe dieses Lied :P:


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

06.12.2013 um 14:32
Scipio; sein erfolgreicher Kampf gegen Hannibal war eine Reform der Taktik für die Kriegskunst.

und
Die Berümten Pretorianer

Sie waren in Rom von Tiberius bis Diokletian sicherlich ein bedeutender Machtfaktor. Die Prätorianer haben sehr viele Kaiser abgesetzt bzw. ermordet.
Alleine schon deshalb haben die Römischen Kaiser sie sicherlich immer wieder berücksichtigen müssen.


melden

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

07.12.2013 um 00:46
caligula


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

07.12.2013 um 00:59
Underwolf1987 schrieb am 03.09.2013:Hattori Hanzo
:Y:


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

07.12.2013 um 03:16
Michael Unterguggenberger


melden
Anzeige

Welche historische Person findet ihr am interessantesten?

07.12.2013 um 03:32
Henry Dunant, den Gründer des Roten Kreuzes!
Völlig selbstlos sorgte er dafür dass alle Verwundeten der Schlacht von Solferino versorgt werden durch die Bürger der Umgebung, egal ob Freund oder Feind.
Eigentlich verwunderlich, dass niemand zuvor auf diese Idee gekommen war und damit die für mich interessanteste Person


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
MacOS oder Windows?9 Beiträge