Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewiges Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 11:52
Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren um 500 jahre später wieder aufzuwachen??

Anzeige
melden
Ja
38 Stimmen (21%)
Nein
139 Stimmen (79%)

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 11:52
wenn man NACH dem Tod eingefroren wird, wacht man wohl kaum irgendwann wieder auf


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 11:53
Welches Interesse hätten die Menschen in Jahre 2510, mich wieder aufzutauen?

Nö.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 11:53
@geistwerk

Ach die schaffen das schon.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 11:55
@geistwerk

Doch,die nanotechnologie wird es wohl bald schaffen mini kleine roboter in deinen körper einzusetzen um deine zellen zu reparieren.

@Daak

Der Vertrag aus dem Jahr 2050 bindet sie daran ;)


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 11:56
@Bonesman

Den ich im Jahr 2010 unterschrieben habe?
Hm ...


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 11:56
@Bonesman

Wer wollte sie verklagen, mein neben mir eingefrorener Anwalt? :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 12:00
@Daak

Man hat da sowieso nichts zu verlieren,man ist sowieso tot.

So jedenfalls hat man wenigstens eine chance wieder ins leben zurückzukehren :)


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 12:01
Mal sehen, weiß noch nicht.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 12:11
Nein denke das die Welt in 500 Jahrn auch noch naja nicht so toll sein wird...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

20.03.2010 um 23:27
Einfrieren? Das fehlt auch noch. Das ist ja Horror pur. Ich tentiere eher zum Gegenteil.
Und meine Asche soll über eine Sommerwiese verstreut werden. Und der Wind trägt mich überall hin.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 00:20
Ich mach lieber einen auf Reinkarnation. Als Leiche bin ich an was verstorben, was mich umgebracht hat. So einen kaputten Körper in 500 Jahren auftauen? Wär mir echt zu stressig. Da geister ich lieber rum ;-))


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 00:41
Ist mir zu kalt und verbrennen ist mir zu heiß, ich werde wohl als Futter für so allerlei Getier und Gepflanze herhalten.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 00:55
Nein, würde ich nicht machen. Was hab ich bitte noch in 5oo Jahren ? Alles und jeder, der mir lieb und teuer war, ist dann nicht mehr da.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 01:20
Ich tendiere zum im jahr 2020 erfundenen "Unsterblichkeitselixier" ;-)


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 03:11
wenn ich tod bin bleibe ich auch tod!!!!


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 12:32
Ich lasse meine Seele lieber friedlich ruhen...
Dann sind doch alle die ich kannte weg.

Ich finde das sinnlos mit dem einfrieren und es wird auch niemals funktionieren... egal mit welcher technologie sie es machen

Tod bleibt Tod!!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 13:35
@Hexagram

Hast du über dieses elixier mehr infos? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 14:28
In diesem Winter habe ich mich mehr als einmal gefragt, ob ich mich nicht schon vor dem Tod einfrieren lasse.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

21.03.2010 um 17:36
in 500 Jahren aufwachen??
Wenn es dann noch Menschen geben sollte die mich da rausholen hab ich trotzdem kein Bock in einer Kapsel mitten in der Wüste zu leben.(Oder wie auch immer die Erde in 500 Jahren aussehen sollte)


Anzeige

melden