Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewiges Leben mit Risiko

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewigkeit, Ewiges Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ewiges Leben mit Risiko

05.07.2021 um 19:13
Inspiriert vom Film "Der Tod steht ihr gut " interessiert mich folgendes.

Wikipedia: Der Tod steht ihr gut

Würdet ihr ebenfalls den Zaubertrank zu euch nehmen, der euch ewig leben lässt?

Und dazu Jung und Stark, aber auch mit den Risiken?
Zudem müstet ihr alles hinter euch lassen ,euer altes Leben, Freunde und Verwandte ?

Zudem leben mit dem Risiko, das eure Körper beschädigt werden können ,und ihr damit in alle Ewigkeit leben müsstet?

Würdet ihr es tun?

Anzeige
melden
Ja, ich würde es tun
4 Stimmen (11%)
Nein, ich würde es nicht tun
29 Stimmen (76%)
Anderes "Kommentar unten"
5 Stimmen (13%)
melden

Ewiges Leben mit Risiko

05.07.2021 um 20:49
Wen interessierts :ask: [ X ]


1x zitiertmelden

Ewiges Leben mit Risiko

05.07.2021 um 20:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wen interessierts :ask: [ X ]
:note:


melden

Ewiges Leben mit Risiko

05.07.2021 um 20:55
:troll:


melden

Ewiges Leben mit Risiko

05.07.2021 um 21:02
Upps.
Hab es gelöscht.
Da *Anderes* nur kommentiert werden soll. 🙂


melden

Ewiges Leben mit Risiko

05.07.2021 um 21:04
D NQ NP 733302-MLB30354254048 052019-O


melden

Ewiges Leben mit Risiko

05.07.2021 um 22:29
Nö, auf keinen fall, selbst ohne risiko nicht !

Einmal reicht, und ständig zu erleben, das leute wegsterben, an denen mir was liegt, wäre grauenhaft, das reicht bei einem leben schon . . .


melden

Ewiges Leben mit Risiko

05.07.2021 um 23:40
Immer noch ein geiler Film. :D

Die Frage finde ich gar nicht so leicht zu beantworten. Einerseits wäre es schon cool, ewig zu leben (behaupte ich jetzt mal, wäre es wirklich so, kann ich mir aber schon vorstellen, daß es irgendwann auch wirklich einsam und langweilig wird).

Aber der Preis wäre halt extrem hoch. Und die Gefahren, daß einem beim einkaufen irgendwann der Arm abfällt, auch. :D Also wohl eher nein.


1x zitiertmelden

Ewiges Leben mit Risiko

06.07.2021 um 07:04
Man kann jedes Mal quasi neu anfangen und an die Verluste als notwendiges Übel.

Ich brauche das trotzdem nicht weil irgendwann auch Mal gut sein muss :Y:


melden

Ewiges Leben mit Risiko

06.07.2021 um 07:08
Bei dem klaren Ergebnis hätte man sich die Umfrage auch sparen können :trollking:


1x zitiertmelden

Ewiges Leben mit Risiko

06.07.2021 um 07:55
Da hier auch auf die Anderen Ergebnisse geantwortet wurde, gebe ich nun doch noch meine Gedanken dazu preis.

Ich persönlichwwürde es nicht machen.
Denn, was habe ich davon, wenn ich am Ende da stehe, und alle Anderen tot sind, die ich kannte?
Ich müsste immer wieder den Tod meiner Familie, Freunde, Partner, etc., mit erleben.

Ob es erstrebenswert ist, unsterblich zu sein, sei dahin gestellt.
Und, unter meinen Augen, nicht wünschenswert


1x zitiertmelden

Ewiges Leben mit Risiko

06.07.2021 um 08:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Immer noch ein geiler Film
Absolut 😁


melden

Ewiges Leben mit Risiko

06.07.2021 um 08:12
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ei dem klaren Ergebnis hätte man sich die Umfrage auch sparen können
:fuya: :troll:


melden

Ewiges Leben mit Risiko

06.07.2021 um 08:14
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und, unter meinen Augen, nicht wünschenswert
Dem kann ich mich nur anschließen


melden

Ewiges Leben mit Risiko

06.07.2021 um 08:30
Das Leben würde an Sinn verlieren


melden

Ewiges Leben mit Risiko

06.07.2021 um 09:08
Warum nicht drauf vertrauen, das man noch mal wieder kommen kann?

Denke ist ganz gut manchmal wieder bei null anzufangen.

Merke es an meine mama die vor kurzum verstorben ist,

Sie nahm den Computer mit 80 nochmal komplett an. Stellte selfies rein, mit maske und co.

War das ganze viel offner wie die Tochter. Nur dann nach 7 jahre hatte sie alles so gesehen, und es würde zeit das was neues anfängt. Wieder bei null jahre ;-)

Die Geschichte von meine tante am ende, war auch sehr komisch.
Und ich dachte an ein neues kapitell.

Naja wir wissen es nicht.

Nur ich werde bestimmt wenn zuviele klein flugzeuge über mein kopf fliegen oder es fahrende autos gibt sie alle abknallen.

Darum hatte ich gerne ein gewehr in mein grab ;-D


melden

Ewiges Leben mit Risiko

07.07.2021 um 00:29
Nein, irgendwann ist man sicher auch mental einfach "müde".
Ich möchte jedenfalls nicht ewig leben - aber schön lang wäre okay.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wollt ihr ewig leben?
Umfragen, 42 Beiträge, am 12.12.2016 von DearMRHazzard
DasMietz am 01.08.2016, Seite: 1 2 3
42
am 12.12.2016 »
Umfragen: Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?
Umfragen, 226 Beiträge, am 30.06.2015 von Windlicht
Elite1909 am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 30.06.2015 »
Umfragen: Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?
Umfragen, 50 Beiträge, am 09.07.2011 von Xoxxo
Bonesman am 20.03.2010, Seite: 1 2 3
50
am 09.07.2011 »
von Xoxxo