Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewiges Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 19:16
Boah, ne, ein Leben is ja ganz nett, aber man kanns auch übertreiben :P

Anzeige
melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 20:54
ich für meinen Teil will dann nur noch meine Ruhe,
habs mir sicher verdient bis dahin.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 21:06
ich würds machen :D und wenn ich aufwache und mir nicht gefällt was ich seh penn ich halt noch nen paar jahre weiter lol


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 22:30
@Cherry698
ich schliess mich an...: )


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 22:37
Im gegenteil ich lass mich verbrennen nach dem Tod.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:09
naja, falls es irgendwie möglich ist möcht ich vor der Stadt gepfählt werden :D
Aber sollte sich das als undurchführbar herausstellen würds mir auch reichen wenn sie meinen Kopf auf das Friedhofstor spiessen.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:28
uah..nee danke. Sanfte Grüsse lieber Mitbürger..haben sie irgendwelche Extreme?
@AtheistIII
nicht schlecht..besser wären aber mehrere Köpfe, damit es kompletter aussieht...
:bier:


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:35
ja, aber ich hab leider nur einen und es ist irgendwie schwierig andere Spender zu finden.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:41
@cookie034
supi :D


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:43
ja klar.. @AtheistIII aber ich schliess mich an..ich mag Grufti Design und Friedhöfe mit gepfählten Skulls...


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:46
Skulls sind langweilig...
ne, sofort wenn der Tod festgestellt wurde Rübe runter, mit Teer einschmieren und auf den Zaun :D


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:49
nee ist klar..*voll in die Ecke schmeiss*


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:56
natürlich :D
das gibt dann nicht nur ein hübsches Aussehen sondern auch ein ganz eigenes Aroma :D :D :D


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

11.10.2010 um 23:57
Ach ja, und es sorgt dafür das man auch wieder ganz stilvoll die Krähen auf dem Zaun hocken hat :D :D :D


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

12.10.2010 um 00:05
nu is gut gringo :hombre: aber die Krähen sind meine Freunde...sind echt sau intelligent..mehr noch als Bonobos und Schimpansen..

zum Thema: das ist alles ganz irre wichtich und darf nicht gelöscht werden!


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

12.10.2010 um 00:09
Zitat von kollapskollaps schrieb:aber die Krähen sind meine Freunde
Dann fütterst du sie gleich noch, das is doch das beste an der Sache :D


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

12.10.2010 um 00:17
Dschuang Dsï lag im Sterben, und seine Jünger wollten ihn prächtig bestatten. Dschuang Dsï sprach: »Himmel und Erde sind mein Sarg, Sonne und Mond leuchten mir als Totenlampen, die Sterne sind meine Perlen und Edelsteine, und die ganze Schöpfung gibt mir das Trauergeleite. So habe ich doch ein prächtiges Begräbnis! Was wollt ihr da noch hinzufügen?« Die Jünger sprachen: »Wir fürchten, die Krähen und Weihen möchten den Meister fressen.« Dschuang Dsï sprach: »Unbeerdigt diene ich Krähen und Weihen zur Nahrung, beerdigt den Würmern und Ameisen. Den einen es nehmen, um es den andern zu geben: warum so parteiisch sein?« - Dschuang Dsi



melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

12.10.2010 um 00:18
sag ich doch :D


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

12.10.2010 um 00:22
hm ja..wenn du alles so genau weisst, dann schreib ein neues Testament..grübel..
ich will nicht eingefroren werden wie in Vanilla sky oder so..ist doch total schräg.


melden

Lasst ihr euch nach dem Tod einfrieren?

12.10.2010 um 00:33
brauch kein Testament.
Die Leute die sich drum kümmern sollen wissen was ich will und zu vererben hab ich nix :P


Anzeige

melden