Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was für Bücher lest ihr gerne?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, Bücher, Literatur, Romane, Sachbücher
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Bücher lest ihr gerne?

22.03.2010 um 23:14
fachliteratur zum thema psychopathologie und psychatrie (aus beruflichen gruenden)


melden
Anzeige

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 14:22
Sachbücher(Naturwissenschaft/Physik,Biologie,Chemie)

Sachbücher(Psychologie/Soziologie)

Romane(Liebesgeschichte)


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 14:26
Das ist aber schwer sich zu entscheiden. Ich lese viele Sachen gerne.

Sachbücher(Naturwissenschaft/Physik,Biologie,Chemie)

Sachbücher(Psychologie/Soziologie)

Romane(Science-Fiction)

Romane(Fantasy)

Sachbücher(gemischt)


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 14:55
Lektüre beim Kacken, kommt immer drauf an :D


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 15:32
ich lese vorallem boigraphien. müssen alledings von den autoren selbst geschrieben sein und nicht von anderen abgekupfert.


melden
Sivan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 17:17
Politik und Geschichte


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 22:54
"Wie gefährlich ist Allmystery"


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 23:04
@Can

:D Gut die Hälfte aller Bücher sind es nicht einmal Wert, sie zum Abwischen zu benutzen. Bei uns im Bundesheer gillt dann im Zweifelsfall: linke Hand und ein Schuss Wasser. ;)


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 23:11
Mit Wasser, macht ihr das echt ? Wird das dann auch sauber alles ? :D @22aztek


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

27.03.2010 um 23:16
@Can

Ach frag lieber nicht.^^ Natürlich macht man das aber nur im Feld, wo Toiletten selten einfach so herumstehen. ;)
Da bleiben einem nicht viele Alternativen und man kann ja schließlich nicht für jede Übung einen neuen Van Helsing-"Roman" kaufen und den guten Mann dadurch auch noch zu bereichern. ;)


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

28.03.2010 um 06:07
Fantasy

Und Comics. LTB und so

Hauptsächlich aber sogenannte Fanfiction :D. Virtuell im Netz


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Bücher lest ihr gerne?

28.03.2010 um 18:37
Momentan "Shaolin - Du brauchst nicht kämpfen um zu siegen!"


melden
boten79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Bücher lest ihr gerne?

28.03.2010 um 19:19
ziemlich gemischt.
philosophie, geschichte, romane (fantasy, thriller). ansonsten von jedem ein bisschen


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

28.03.2010 um 19:39
Ich lese gerne Romane und Sachbücher und dann halt das was mir gut gefällt.. Liebesromane nicht so gerne eher schon Fantasy usw. Und bei Sachbüchern gerne Naturwissenschaften, über Psychologie oder ähnliches habe ich noch kein für mich interessantes gefunden leider ^^


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

03.04.2010 um 15:52
Ich lese gerne gemischtes, aber man kann nur eines Abstimmen! Aber viel trauriger ist, dass bis her 16% keine Bücher lesen! Um etwas klar zu stellen, Bücher sind Kultur und können bilden und unterhalten! Wenn aber alleine die Unterhaltung kein Anreiz darstellt, wird unsere Kultur wohl untergehen! Ab den Moment, in dem keiner mehr Bücher liest, Ist unsere Kultur schon kaputt! Schade das aus einst wertvollen Schätzen nur noch Müll übrig bleibt!


melden
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Bücher lest ihr gerne?

03.04.2010 um 17:04
Fantasy, - Thriller(Horror)-und Historische Romane

Kommt eben drauf an, um was es handelt....


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für Bücher lest ihr gerne?

03.04.2010 um 17:29
Lese zur zeit das Buch Daniel halber Mensch von David Chotjewitz aus schulischen Gründen


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

03.04.2010 um 17:42
Geschichte und Naturwissenschaften les ich gern mal.


melden

Was für Bücher lest ihr gerne?

22.08.2010 um 11:15
In moment,Fanz Kafka, Das Schloss


melden
Anzeige

Was für Bücher lest ihr gerne?

23.08.2010 um 03:42
Ich lese eigentlich alles kunterbunt gemischt und gerne auch mal mehrere Bücher gleichzeitig, nach dem Motto "Eines für die Zugfahrt, eines zuhause bei Langeweile, eines vor dem Schlafengehen".

Im belletristischen Sektor: Fantasy, Historienromane, Krimis, Thriller, beruflich bedingt auch mal das eine oder andere Kinderbuch

Bei den Sachbüchern: Geschichte, Politik, Psychologie, Pädagogik und Soziologie

Gerade jetzt habe ich "Trudi Canavan - Magie" neben mir liegen.

Naturwissenschaftliche Themen mögen zwar auch interessant sein, fesseln können sie mich allerdings nicht - vielleicht weil ich von vornerein zu wenig von den damit verbundenen Unterkategorien verstehe? Meine Abneigung gegen reine Science-Fiction hängt damit wohl eng zusammen, da muss schon wie z.B. bei Lovecraft ein bisschen klassischer Horror mit dazu, damit ich das freiwillig zu Ende lese. :)


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt