Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IKEA

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ikea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IKEA

23.03.2010 um 09:23
Das berühmte Betten-Modell GUTVIK ausprobieren?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IKEA

23.03.2010 um 09:24
Oder den Wandschrank UMVALLERA bzw. den Küchentisch VAKELIG.
IKEA - die teuerste Art, Brennholz zu erwerben.


melden

IKEA

23.03.2010 um 09:27
@Doors
^^ Manche Dinge sind da trotzdem sehr gut.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IKEA

23.03.2010 um 09:29
@raupi

Ja, der Katalog ist gut fotografiert.


melden

IKEA

23.03.2010 um 11:33
@Doors hat schon recht... so günstig ist es da nicht... da es für mich 'ne gute Stunde Autofahrt bedeutet um zu IKEA zu kommen, bin ich da bisher nicht so oft gewesen... da sind andere Möbelhäuser einfach näher, wenn's nur einfach mal um's bummeln geht...

Aber an der Qualität konnte ich bisher nichts aussetzen... da geb ich dann auch gern etwas mehr für aus (wenn ich halt gerade was bestimmtes suche)

Hab zwar gesehen, dass die auch ein Restaurant haben, aber gegessen hab ich da noch nichts...


melden

IKEA

23.03.2010 um 11:57
ich versuche so weit es geht den laden zu meiden. es stinkt da drin, sieht hässlich aus und man verläuft sich da drin. verstehe nicht was die frauen dran finden


melden

IKEA

23.03.2010 um 12:06
Für nur mal eben zum Essen für kleines Geld lohnt sich die Anfahrt nicht. :D Aber wenn man schonmal da ist. :D

Die haben da auch ganz nette Sachen mittlerweile und nicht wie früher nur dieses "Studentenzeugs" was einfach nicht schön war. Auch das ganze Deko und Gebrauchszeugs ist ja mittlerweile brauchbar. Und so günstig wie IKEA mal war, sind die auch nicht mehr :D


melden

IKEA

23.03.2010 um 18:38
Weder noch.


melden

IKEA

23.03.2010 um 19:24
@raupi

Auf zum Ikea Eis schlecken und klauen... hrhr :D


melden

IKEA

23.03.2010 um 20:37
Diese Hotdogs sind ja ekelhaft, ich kaufe drüben nur ein. Die Angestellten auch sind echt das Letzte,als ich mir eine neue Küche kaufen wollte.Alles unerfahrene Teenager.Und da denke ich mir:"Das war das letzte Mal,dass ich bei IKEA eingekauft habe" Es hat mich Nerven gekostet.

tja...vielleicht ist es ja auch nur bei dieser IKEA, wo ich wohne.


melden

IKEA

23.03.2010 um 21:00
ich war noch nie bei IKEA Ö.ö


melden

IKEA

23.03.2010 um 21:48
ich gehe da nur hin um schwedische fleischbaellchen zu essen :D


melden

IKEA

23.03.2010 um 22:36
ich gehe nie zu ikea


melden

IKEA

24.03.2010 um 16:27
@raupi
Stimmt! Es gibt sehr gute Sachen bei IKEA. Ich kauf dort gerne Deko-Kram und Wohntextilien. Möbel eher nicht. Ich habe allerdings ein Regal, welches in Clover's Zimmer steht, von IKEA (nein, nicht "Billy"). Habe ich mal geschenkt bekommen und hat schon 3 Umzüge überstanden...allerdings befürchte ich, dass es unter der Last von Clover's Büchern bald den Geist aufgibt. ;)


melden

IKEA

24.03.2010 um 19:23
Ich war noch nie im IKEA


melden

IKEA

24.03.2010 um 20:13
Wäre dort fast erstickt als eine Sächsische Bedienung das Wort Köttbullar ausgesprochen hat.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IKEA

05.04.2010 um 15:02
Schleichwerbe-skandal hier. IKEA wird sich freuen. ;)


melden

IKEA

05.04.2010 um 15:39
@raupi
IKEA ist für mich der Horror hab noch nie dort gegessen irgend wie schreckts mich ab dort zu essen


melden

IKEA

05.04.2010 um 22:14
@raupi
Das Essen ist besser als die Möbel (außer die Betten) :)


melden

IKEA

07.04.2010 um 22:21
Ich hab dort gearbeitet und konnte dem Essen dort auch schon davor nichts abgewinnen (ausser den Torten, die sind so herrlich mit Glutamat gefüllt).

Die Kunden sind grösstenteils Idioten (heisst ja nicht umsonst Idioten Kaufen Einfach Alles) die Möbel hässlich und billig und wenn ich Möbelkauf mit Essen verbinden will geh ich zum Möbel Billi in Mainz Mombach, vor dem ein Stand mit lecker ungarisch Essen steht.


Anzeige

melden