Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IKEA

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ikea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IKEA

03.02.2012 um 12:36
Das Restaurant ist sehr schlecht... :)

Anzeige
melden

IKEA

03.02.2012 um 21:43
Wenn du das Restaurant schonschlecht findest, willste nicht in die Mitarbeiterkantine. Oder andersrum. Ich habe letztens das letzte mal dort gegessen, vieeel zu widerlich. Elchgulasch aus Separatorenfleisch. Knorpelschwedenbällchen. Wäh


melden

IKEA

03.02.2012 um 22:34
Ich esse nie im Restaurant. Am Schluss gibt's noch 'nen heißen Hund und Gesöff, das war's.


melden

IKEA

04.02.2012 um 09:13
da gibts die gute marabou-schoki<3


melden

IKEA

04.02.2012 um 12:11
Ich war in meinem Leben erst einmal bei IKEA und habe nur Krimskrams gekauft.
Ich esse ungern in außerhalb und bei den Menschenmassen da, hätte ich sowieso nichts runter bekommen. Die Köttbullar mache ich lieber selber zuhause, aber ohne die eklige Preißelbeersauce !


melden

IKEA

04.02.2012 um 12:45
Leider gibt es da die Orangen-Marabou nicht mehr. :(
Die lasse ich mir jetzt immer aus DK mitbringen.


melden

IKEA

04.02.2012 um 12:50
Meine Tante fährt häufig nur zum IKEA, um dort zu frühstücken :D
Ich habe kein Auto, also fast nie bei IKEA.


melden

IKEA

04.02.2012 um 15:10
Die Marabou-Schoki gibt's hier in so gut wie jeder Drogerie und jedem Supermarkt. ôo

Nagut, hier ist ja auch Klein-Dänemark...


melden

IKEA

04.02.2012 um 16:11
@Schnurrgerüst
Auch die mit Orange?
Die habe ich noch nie in 'nem Supermarkt gesehen.
Nur die anderen Sorten.


melden

IKEA

04.02.2012 um 19:17
@mothwoman
Hab ich glaub ich schonmal bei Edeka (voll gut! geht dort hin! billig! prima! werbung!) gesehen. Ich geb zu, ist schon ein gutes Jährchen her...

Ok, und bei Citti, aber Großmärkte zählen nicht. Das ist eh direkt neben Ikea, das ist Geschummel. :3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real
Umfragen, 68 Beiträge, am 13.11.2023 von krungt
Majstra am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?
Umfragen, 13 Beiträge, am 23.08.2018 von Sascha81
Dogmatix am 11.10.2017
13
am 23.08.2018 »
Umfragen: Wie sitzt du am liebsten auf einem Stuhl?
Umfragen, 34 Beiträge, am 09.11.2013 von ackey
guyusmajor am 09.11.2013, Seite: 1 2
34
am 09.11.2013 »
von ackey