Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ikea, Übernachten, Geträumt Ja Oder Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

11.10.2017 um 20:30
Letztes Jahr war das ja der große Hit.
Daniel (19) und Nicole (16) übernachten im Echinger IKEA: Das sagt die Möbel-Kette

Eching - Sie erfüllten sich den Traum, eine Nacht bei IKEA zu verbringen. Dann wollte Daniel (19) draußen eine Zigarette rauchen und der Einbruchsalarm verriet das junge Paar. IKEA reagiert gelassen.

Sie hätten nur ein Sofa ausprobieren wollen und seien darauf eingeschlafen. Das behaupteten Daniel (19) und Nicole (16) später gegenüber der Polizei. Natürlich nahm ihnen diese Geschichte keiner ab, schließlich dokumentierten zahlreiche Videokameras das Treiben der Jugendlichen. Das junge Paar wollte weder etwas stehlen, noch kaputt machen. Die beiden wollten eigentlich nur eine dieser ganz besonderen Nächte erleben, von denen wohl jeder schon einmal geträumt hat: One night at IKEA!
https://www.merkur.de/lokales/freising/ikea-eching-keine-konsequenzen-uebernachtung-eines-paerchens-mm-6811474.html

Ich glaube, der Trend begann mit diesem Video:

24 HOUR OVERNIGHT FORT in IKEA!

https://www.youtube.com/watch?v=mxkQpS3p8yg

Anzeige
melden
Ich habe nicht nur davon geträumt ...
1 Stimme (2%)
Ich träume davon jede Woche mindestens einmal, aber ich hab mich noch nie getraut
1 Stimme (2%)
Ab und an träume ich schon mal davon, aber es schmerzt mich nicht, es (noch) nicht gemacht zu haben
7 Stimmen (16%)
Wenn ich von IKEA träume, dann nur von den Fleischbällchen
4 Stimmen (9%)
Nein, davon habe ich noch nie geträumt
27 Stimmen (63%)
Ich träume von einem Bett!
3 Stimmen (7%)

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

11.10.2017 um 20:40
Als kleine Bengels haben wir uns eine Nacht in einen Co-op einschließen lassen ... Jeder hat seiner Mutter gesagt man schlafe beim jeweils anderen ... man war das irre .... wir waren die ganze Nacht am toben ... haben all möglichen Leggerein gegessen ... wie im Film! :D


1x zitiertmelden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

11.10.2017 um 20:40
Das kommt dabei raus! :)

869672814-willi-herren-42-konnte-seine-f


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

11.10.2017 um 20:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: man war das irre .... wir waren die ganze Nacht am toben ... haben all möglichen Leggerein gegessen ... wie im Film! :D
:)


melden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

11.10.2017 um 20:51
Ich habe von einem Obdachlosen gehört, soetwas jahrelang praktiziert hat.


melden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

10.11.2017 um 19:36
ein absurder Wunsch...!


melden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

10.11.2017 um 19:38
Habt Ihr auch Feierabendgeister sichten können, während Ihr es gemacht habt? Natürlich sich so gut verstecken, das man sie trotzdem sieht, aber einen nicht sehen können.


melden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

11.11.2017 um 17:42
Nein Danke.
Ich kann Ikea nicht leiden. Weder das Essen noch die überteuerten Billigmöbel.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

23.08.2018 um 11:22
wow, ich sollte mal wieder zu ikea und party machen :lv:

IKEA MADRID ver ABBA_MAMMA MIA


Youtube: Dance Marketing en IKEA MADRID ver ABBA_MAMMA MIA
Dance Marketing en IKEA MADRID ver ABBA_MAMMA MIA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

23.08.2018 um 15:53
Ich habe noch nie verstanden, was daran so gut sein soll.


melden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

23.08.2018 um 16:22
@Dogmatix
Ich will nie wieder ein Billy Regal sehen


melden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

23.08.2018 um 16:31
Nur im Bett GUTVIK. Neben dem Regal UMVALLERA und dem Stuhl VAGLIGE.


melden

Hast du auch schon mal davon geträumt, in IKEA zu übernachten?

23.08.2018 um 19:17
@MilanSirius

Damit man die Feierabendgeister sieht, man muss sich sehr gut verstecken, die tauchen nur auf wenn wirklich keiner da ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Aldi, Lidl, Rewe, Ikea oder Real
Umfragen, 68 Beiträge, am 13.11.2023 von krungt
Majstra am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.04.2021 von RayWonders
RayWonders am 05.06.2018
16
am 05.04.2021 »
Umfragen: Welches Haus würdet Ihr bevorzugen, für eine Nacht?
Umfragen, 52 Beiträge, am 12.03.2013 von Midnightsecret
Jantoschzacke am 22.09.2012, Seite: 1 2 3
52
am 12.03.2013 »
Umfragen: Wie sitzt du am liebsten auf einem Stuhl?
Umfragen, 34 Beiträge, am 09.11.2013 von ackey
guyusmajor am 09.11.2013, Seite: 1 2
34
am 09.11.2013 »
von ackey
Umfragen: IKEA
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.02.2012 von Schnurrgerüst
raupi am 23.03.2010, Seite: 1 2 3
52
am 04.02.2012 »