Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zauberwürfel-Seiten

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Cube, Zauberwürfel, Rubik

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 07:58
ich will ja nich klugscheißern aber den macht man nicht pro seite sondern pro ebene. obere, mittlere und untere ebene (die reihen).
und ich hab ihn mal fast bis zum ende geschafft, war nur eine ecke falsch, an der stelle wurde ich abgelenkt und hab vergessen wo ich war *motz* seit dem nie mehr angefasst.


melden
Anzeige

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 08:37
als ich die Fahrschule bei den amis machte, gabs auch einen, der hatte bei der theorie mal so ein Würfel mitgebracht, innerhalb der Pausen hat der den immer wieder richtig hinbekommen, gab dann immer jmd der sollte halt alles wieder verändern, und der hats wieder geschafft alle Seiten richtig hinzudrehen, am nächsten Tag hatte der ein größeren Würfel mitgehabt, da brauchte er zwar ein bisschen länger, aber geschafft hat er auch diesen Würfel.


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 09:46
Bisher hab' ich den normalen Rubiks Cube 3 mal gelöst.


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 17:13
ich hab vorhin nochmal ausprobiert ich hatte zwei seiten udn zur dritten haben mir nur 3 felder gefehlt


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 17:43
Kommen die Dinger wieder in Mode?


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 17:44
@dog
bei mir schon ;)


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 17:47
Ich hab die noch nicht einmal in meinem Leben ausprobiert...
Nur fällt mir das im Moment so schlimm auf.. Entweder hat die einer in der Hand oder es wird drüber geredet... Nervig ;)


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 19:13
Munchkin schrieb:ich hab ihn mal fast bis zum ende geschafft, war nur eine ecke falsch
das ist konventionell nicht möglich


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 19:33
@canpornpoppy
doch. die ecke war an der richtigen stelle, nur falschrum. ich hab das mit ner anleitung gemacht, es gab darin eine lösung die ecke richtigrum zu drehen, da war ich mitten drin.


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 19:35
@Munchkin

nein dast ist konventionell nicht möglich, dann wurde er mal auseinander und falsch zusammengesetzt


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 19:37
Ich schaff 2 seiten mit glück xD Mein papa ist voll gut darin, der schafft den Würfel innerhalb von ca. 15min oder weniger wieder alles richtig zu machen und das ohne hingucken xD nur ab und zu mal...


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 19:37
@canpornpoppy
Dann ist mein Würfel eben von Anfang an im Eimer gewesen, keine Ahnung aber es war so.


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 19:40
nachdem ich mal tagelang so anleitungen ausm internet studiert hatte, konnte ich den würfel mal ruck zuck lösen. weis aber nicht, ob ichs noch kann, ist schon paar jahre her.


melden

Zauberwürfel-Seiten

29.03.2010 um 20:11
Hab ich schon öfters gemacht, aber mittlerweile könnt ich das glaubich nimmer :D


melden

Zauberwürfel-Seiten

30.03.2010 um 10:46
hey ich hab alle seiten geschafft(mit anleitung aus youtube)das isrt sau einfach mit der anleitung


Youtube: Rubik's Cube: Zauberwürfel lösen (Teil 1 von 3)


Youtube: Rubik's Cube: Zauberwürfel lösen (Teil 2 von 3)


Youtube: Rubik's Cube: Zauberwürfel lösen (Teil 3 von 3)


melden

Zauberwürfel-Seiten

01.04.2010 um 19:47
kommt drauf an, wie schlimm er durcheinander ist ^^


melden
Brakebein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberwürfel-Seiten

01.04.2010 um 21:16
Schaff den jetzt auch in ~5 Minuten.. hab den ein paar mal mit Anleitung gemacht und jetzt sitzts.. hätte gedacht das is schwerer^^

@Cleru
Wenn du das System dahinter kennst, ist es egal wie schwer der durcheinander ist.


melden

Zauberwürfel-Seiten

01.04.2010 um 23:02
Cleru schrieb:kommt drauf an, wie schlimm er durcheinander ist ^^
nein.


melden
metamorfose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zauberwürfel-Seiten

02.04.2010 um 19:01
nur eine Seite


melden
Anzeige

Zauberwürfel-Seiten

03.04.2010 um 13:21
@Cleru
das sind alles algorythmen ;)


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt