Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernie oder Bert?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bert, Ernie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 18:06
Bert oder Ernie?

Anzeige
melden
Ernie
48 Stimmen (55%)
Bert
40 Stimmen (45%)

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 18:37
mein exfreund heißt bert xD ich hab jetzt mal für bert gestimmt


melden

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 18:46
Ernie natürlich :) Seine lache ist zu geil :D


1x zitiertmelden

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 18:48
@Adel
Zitat von AdelAdel schrieb:Ernie natürlich Seine lache ist zu geil
Aber nur die alte, die neue Synchronstimme bringts da nicht mehr so toll wie der Vorgänger!!

Ist erstmal nur meine Meinung!! ;)


melden

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 18:52
Aaaahhhhrrgghh

Ernie hat ne neue Stimme. Das tut weh. Mein Tag is im Eimer. Fast so schlimm als der Tag an dem ich mitbekommen hab, dass es den Weihnachtsmann nich gibt.

Trotzdem find ich Ernie besser als den alten Miesepeter Bert.


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 18:54
Bert ist kein Miesepeter! Bert hat meinen vollen Respekt dafür, dass er es mit einer Nervensäge wie Ernie aushält. So sieht's aus!


melden

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 18:57
lach so kann mans auch sehn......Trotzdem Ernie owned Bert


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=M1SJ8tMCPFQ

:D


melden

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 19:14
@jofe
Das Stimmt... Ich finde das was älter ist sowieso viel besser *bei Ernie und Bert* Das was heute da ist ist doof... :-\


melden

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 19:20
Kann ich mich nur anschließen..
Wähle dann mal Ernie,da Bert ne Spaßbremse ist :D


melden
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie oder Bert?

30.03.2010 um 19:48
Spaßbremse? Na, da frag mal Bert. Wer stört Bert denn immer bei seinen Lieblingsbeschäftigungen? :( Man wird doch wohl mal in Ruhe sein Büroklammerbuch lesen können! ;_;


melden

Ernie oder Bert?

15.04.2011 um 21:24
Youtube: Ernie & Bert - Mütze Glatze
Ernie & Bert - Mütze Glatze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ernie und Bert - Gay or not?
Umfragen, 78 Beiträge, am 10.07.2012 von Hayat-Melek
zeux am 23.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 10.07.2012 »