Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernie und Bert - Gay or not?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, GAY, Sesamstraße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 20:59
Was meint ihr? Sind Ernie und Bert ein homosexuelles paar? Immerhin wohnen sie zusammen und teilen sich ein zimmer. Schon früher als kind kam mir das suspekt vor!



Sesamstrasse erni bert

Anzeige
melden
Auf jeden Fall!
134 Stimmen (71%)
Nee, niemals!
34 Stimmen (18%)
weiß nicht genau
22 Stimmen (12%)

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:00
Meine waren besser.... Not Gay but Metrosexuell


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:00
wieder eine dieser weltverändernden Umfragen ^^


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:05
Ich dachte das wären Pedos!!!


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:08
Also später, nach ihrer Karriere bei der Mohnstrasse, traten sie ja als Bernie und Ert oder Unbekannter 1 und Unbekannter zwei auf....und da waren sie definitiv gay :)


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:11
Das waren schon immer Homofürste, Hinterlader, Nugatstecher


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:22
Ernie und Bert sind Patienten in einer Psychiatrie, die nur "Sesamstraße" genannt wird.


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:37
Yes, indeed! Sind, glaub ich, sogar mit Bernie und Ert verwandt, das spricht für sich. :D


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:42
Ernie und Bert sind erfundene Charaktere.Sie sind also auch nur das was ihre Entwickler wollen.Da es eine Kindersendung ist hatte man bestimmt kein schwules Paar im Sinn.Also nicht schwul.


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:43
ne, Ernie und Bert sind nur zwei Althippies in einer Wohn-WG. Die zwei warmen Gegenparte heiße doch Bernie und Ert *g*


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

23.06.2011 um 21:50
Ich denke auch die beiden sind stockschwul. Aber das ist deren Privatangelegenheit. Wir leben hier nicht im Iran oder in Polen.


1x zitiertmelden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

24.06.2011 um 00:02
Zitat von passatpassat schrieb:Ich denke auch die beiden sind stockschwul. Aber das ist deren Privatangelegenheit.
aber nicht wenn man im TV auftretet! dann geht ihre liebesbeziehung jeden was an! wie bei jedem promi eben


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

24.06.2011 um 00:16
klar...zwei Männer,die zusammen wohnen müssen gay sein...
Alle Hopper kiffen,alle Punks lungern nur am Bahnhof rum und Leute die auf den Mayday spacken,schmeissen XTC...
achja und alle Hippies kiffen...
und Neo-Nazis tragen Bomberjacke und eine Glatze ;)


2x zitiertmelden
melden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

24.06.2011 um 00:19
Zitat von stanmanstanman schrieb:klar...zwei Männer,die zusammen wohnen müssen gay sein...
Alle Hopper kiffen,alle Punks lungern nur am Bahnhof rum und Leute die auf den Mayday spacken,schmeissen XTC...
achja und alle Hippies kiffen...
und Neo-Nazis tragen Bomberjacke und eine Glatze ;)
bin ganz deiner Meinung!!!




lol wie geil, dass man sich für puppen einsetzt. wie weg muss man sein vom reallife sein ey.

HALLO DAS HIER IST EIN SPAßTREAHD DU NULLCHECKER! xD


1x zitiertmelden

Ernie und Bert - Gay or not?

24.06.2011 um 00:21
@zeux
Wirklich??? ;)

noch schreib ich gutes Deutsch :)
solltest dir mal ein Beispiel nehmen...


melden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

24.06.2011 um 00:25
@stanman

ja nach deiner welt anscheinend nicht xD

komm hier nicht mit: hey ich kann differenzieren! ich bin klug!
du machst dich nur peinlich in diesem thread xD


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

24.06.2011 um 00:27
@zeux
Dass mein Hobby ;)

und ich finds Geil,wenn Leute sich darüber aufregen ;)


melden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

24.06.2011 um 00:30
naja hauptsache du sorgst dafür das mein therad immer schön vorne ist :D

ist ja auch ne wichtige befragung, die mich schon mein ganzen leben begleitet dank sesamstraße rofl


melden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

24.06.2011 um 00:32
@stanman

ja es regt mich echt auf

dank dir kann ich heute nicht mehr schlafen! danke! xD


Anzeige

melden