Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernie und Bert - Gay or not?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, GAY, Sesamstraße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 00:35
Homo

Anzeige
melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:28
Kukt euch doch mal die beiden Schwuchteln abn die müssen einfach schwul kukt euch doch mal bert an dem sein Schädel sieht doch schon aus wie eine "Banane"


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:38
@alpazlan

Super Logik! Welche Kopfform haben denn Heteros?

Übrigens denke ich, die Beiden sind wenn, dann platonisch schwul (sie haben nämlich keine Unterkörper)!


1x zitiertmelden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:39
^^ stimmt auch wieder
thy fuer die Lehrstunde


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:41
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Übrigens denke ich, die Beiden sind wenn, dann platonisch schwul (sie haben nämlich keine Unterkörper)!
Nope!

Was meinst du wie die Beiden sich freuen rektal stimuliert zu werden???? :D

Darf das so stehen bleiben? oO


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:45
@Prof.nixblick

Jetzt wo Du die Sprache darauf bringst...bei näherem Licht betrachtet werden die Beiden vor jedem Auftritt gefistet...

Das läßt aber noch nicht zwangsläufig Schlüsse auf ihre sexuelle Ausrichtung zu.

@zeux

Warum gibt es kein "Mir doch egal"-Button?


1x zitiertmelden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:48
@Commonsense

Komm schon. Die haben Hände im *******, schlafen im selben Raum, verbringen jede Minute miteinander, hatten nie Dates mit "Frauen"..... is doch offensichtlich :D


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:51
@Prof.nixblick

Aber fremde Hände!

Vielleicht sind es einfach nur hämmorhidenkranke, kontaktarme Spätkommunisten?


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:52
@Commonsense

Hast du Angst, deine Kindheit mit 2 Homos verbracht zu haben???? :D


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 19:57
@Prof.nixblick

Nur 2? Ich war auf 'ner hessischen Gesamtschule, da waren die meisten Lehrer eine herbe Enttäuschung für liebeskranke Mädels, was mir, als freundlichem Tröster zu Gute kam. Ich mag Schwule, die fischen nicht in meinen Gewässern!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 20:01
sicher sind die schwul


melden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 22:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Warum gibt es kein "Mir doch egal"-Button?
die müssen ja nicht mit abstimmen :D


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 23:14
@zeux

Wäre aber in Bezug auf Diskriminierung auch eine Aussage!


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

03.07.2011 um 23:37
eindeutig GAY!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernie und Bert - Gay or not?

04.07.2011 um 21:07
Auf was hier manche achten....

Mir waren die als Kind schon egal und sie sind es jetzt auch.


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

04.07.2011 um 21:11
@Paka

Wer jetzt? Ernie und Bert, oder die Schwulen?


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

09.09.2011 um 14:32
Ich recherchiere seit Monaten detailliert das Leben von Erni und Bert und erstelle gerade eine Reportage dazu. Erste konkrete Ergebnisse liegen bereits vor. Eindeutig lässt sich beweisen:

1. Erni und Bert sind Masochisten
2. Erni und Bert sind bisexuelle Analfetischisten

Die sexuelle Orientierung von Erni und Bert ist damit endgültig geklärt.

Beweise unter:

http://xn--stromtarife-gnstig-y6b.de/sesamstrasse.php


melden

Ernie und Bert - Gay or not?

10.07.2012 um 21:59
daübe rhab ich nie nachgedacht o_O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
Umfragen, 187 Beiträge, am 17.07.2018 von tHEbLOb
cheroks am 14.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 17.07.2018 »
Umfragen: Mehr Lesben oder Schwule?
Umfragen, 140 Beiträge, am 23.01.2017 von Mephi
Anonym am 25.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 23.01.2017 »
von Mephi
Umfragen: Welche Tattoos würden Justin Bieber noch gut stehen?
Umfragen, 64 Beiträge, am 29.12.2012 von individualist
Zar am 09.12.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 29.12.2012 »
Umfragen: Ernie oder Bert?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.04.2011 von mystery90
Schnurrgerüst am 30.03.2010
12
am 15.04.2011 »
Umfragen: Wer von euch ist bei gayromeo?
Umfragen, 111 Beiträge, am 27.04.2020 von PStanisLove
redeye87 am 19.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 27.04.2020 »