Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mars

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 14:03
Gab/gibt es Leben auf dem Mars?


melden
Ja, vor langer Zeit
50 Stimmen (49%)
Nein, nie
27 Stimmen (26%)
Ja, noch heute
25 Stimmen (25%)

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 14:06
ja ich hab mal sone doku gesehen aber keine humanoiden gestalten wie "Aliens" oder so
halt nur so Insekten.


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 14:06
Damit meine ich früher ^^


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 14:36
Ich bezweifle, dass es welches auf dem Mars gab/gibt.

Aber irgendwo im Universum ganz bestimmt, solange die Bedingungen "günstig" sind.


melden
Crusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 14:38
Ja, noch heute, Éinzeller.


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 14:46
Ja, vor langer Zeit.
als es noch Flüsse uns Seen gab. aber wahrscheinlich nur für paar tausend oder Millionen Jahre. mittlerweile sind sie bestimmt ausgestorben. wobei Wissenschaftler in der Atmosphäre Gase entdeckt haben das möglicher weiße von Archaibakterien ähnlichen Mikroorganismen stammt.
aber das wehre mir egal weil Mikroorganismen mir zu wahrscheinlich sind.


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 15:48
ich bin mir sicher das es noch bakterien da oben gibt, früher gabs da 100% mehr als nur das.

wenn die ersten menschen da oben sind wird man wohl mehr erfahren aber das dauert ja leider noch n paar jahre



melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:15
Wenn wir dorthin umziehen, dann wird es das leben auf mars geben


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:18
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Wenn wir dorthin umziehen, dann wird es das leben auf mars geben
sogar wenn ich auf den mars kacke gibts da dann leben XD denn da sind bakterien im kot ;)


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:46
@Kabalzer0
seit den ersten aufklärungs- Robotern gibt es da Bakterien :D


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:46
@Kabalzer0

lol vielleicht entwickeln sich dann ja aus den kack-bakterien insekten :D


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:50
@AlphaTier

na dann, alle mal auf den mars kacken! WIR WERDEN IHN BEVÖLKERN!!!


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:50
jap ^^ das wär doch mal was :D


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:52
ich habe gehört, dass die Besiedlung des Mars schon geplant ist. Wer will auf Mars?


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:53
@Kabalzer0
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:na dann, alle mal auf den mars kacken! WIR WERDEN IHN BEVÖLKERN!!!
Nimm mal "peru" als Farbe die funzt.

Leben auf dem Mars? weshalb nicht` wenns Wasser hat und das solls ja in gefrorener Form haben dort. Mal schauen was die Zukunft bringt.


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:59
Ich denke schon. Vieleicht gab es da ja eine Klimaverkälterung oder so. Wer weiß???


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 16:59
und wenn die nanotechnologien wirklich so weit sind, dann werden einige von uns bald marsianer werden


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 17:03
Bleibt mal da wo ihr seid und macht mal etwas vorwärts mit dem Umweltschutz,
dann muss man auch nicht ans weggehen denken. Was will man auf dem Mars der ist zu klein, der kann ja nichts halten ( Atmosphäre etc. )


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 17:09
wenn ich auf mars umziehe, werde ich drei mal weniger wiegen


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 17:14
nein und gabs nie


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 20:53
Archeobakterien sind möglich


melden

Leben auf dem Mars

01.04.2010 um 20:56
Ich denke, dass es mal Leben auf dem Mars gab. Vielleicht sogar Intelligentes!
Ich denke auch, dass der Mars mal so wie unsere Erde war - vor laaaaanger Zeit...


melden