weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Zukunft, Außerirdische, Freunde
Seite 1 von 1

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

13.01.2013 um 23:24
Hallo!

Stellt euch mal vor, jeder von uns hätte einen außerirdischen Freund an seiner Seite. Jemand, der einem unter die Arme greift, wenn's mal wieder brenzlig wird. Sei es im täglichen Kampf ums Überleben, sei es gegen Unbill von Oben, sei es bei Problemen mit Ämtern und Behörden, sei es bei drohenden Auseinandersetzungen mit unliebsamen Nachbarn, etc., kurzum, bei allem, was einem das Leben sauer aufstoßen lässt - ist der Freund Alien immer zur Stelle und rettet dich und dich und dich. Hilfreich und gut und ab und zu auch mal ein bisschen brutal steht er dir zur Seite und sorgt dafür, dass du nachts ruhig schlafen kannst. Wäre das was?



Bisher haben wir ja immer gedacht - Umfragen belegen dies, - dass der Ausserirdische ein Feind sein muss. Es könnte aber auch ganz anders sein. Oder?

Was denkt ihr?


melden
Anzeige
Ja, das wäre super!
21 Stimmen (50%)
Nur so geht's!
5 Stimmen (12%)
Nein, auch Ausserirdische sind nur Menschen
7 Stimmen (17%)
Andere Meinung
9 Stimmen (21%)

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

13.01.2013 um 23:37
Ich glaube nicht dass Aliens uns besuchen wuerden um uns auszuschlachten.
Ich hoffe George Hanson aus "Easy Rider" hat sich nicht geirrt:
"Well, they are people, just like us - from within our own solar system. Except that their society is more highly evolved. I mean, they don't have no wars, they got no monetary system, they don't have any leaders, because, I mean, each man is a leader. I mean, each man - because of their technology, they are able to feed, clothe, house, and transport themselves equally"


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

13.01.2013 um 23:49
Keine Ahnung :D

Aber musste an "District 9" (oder so ähnlich) denken :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

14.01.2013 um 00:00
Klar wäre das super, so ein Paul zum abhängen. ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

14.01.2013 um 00:39
Paul war cool ja :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

14.01.2013 um 08:12
pprubens schrieb:Wäre das was?
Ja, super. Klingt nach Sklaverei. Ich nenn meinen Alien dann Freitag.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

21.01.2013 um 01:32
Hört sich gut an :D


melden

Hätte die Menschheit eine Chance mit Außerirdischen?

21.01.2013 um 06:07
Klar haben wir eine chance!!!...Wir haben ja Batman, Superman, Spiderman und die Power Rangers, die uns beschützen werden :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden