weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Mars
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #Mars Bitte da sich was rauspicken, die meisten Bilder wurden hier schon diskutiert.
Seite 1 von 1
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 16:49
Hallo,

ich bin ja eigentlich ein 'bodenständiger' mensch aber was ich da eben gefunden habe könnte mich davon überzeugen dass es mal leben auf dem mars gegeben hat!

hier zwei videos mit bildern von städten auf dem mars!




(man muss beim zweiten ein bisserl warten bis dann nach dem schon ausgelutschten marsgesicht endlich die tollen bilder von den städten kommen)

was meint ihr? fake?

lg,
ags


melden
Anzeige
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 16:55
@AnGSt


Naja ich weiss es natuerlich nicht, aber im Moment sieht man ja oft Videos von Nasa und Hobbyfilmern, die auf Leben in unserem Sonnensystem hinweisen. Ich denke das die beiden Vids von dir manipuliert wurden. Wenn es dort so ausschauen wuerde, haetten wir wohl schon vor zwei Jahren davon etwas gesehen.


Wenn dort Leben existiert oder existierte, dann kann ich mir allerdings vorstellen, dass die Erde in paar Tausend Jahren auch so aussieht.


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 16:57
@Vincent_Vega
ohhh... missverständnis: die videos sind nicht von mir


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 16:58
Musikvideos als Diskussionsgrundlage?

Es wird immer absurder.


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 17:02
noch ein missverständnis: das sind keine musikvideos sondern videos mit musik in hintergrund.


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 17:03
@AnGSt


:D Nein ich meinte die Vids, die du reingetstellt hast. :D


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #Mars Bitte da sich was rauspicken, die meisten Bilder wurden hier schon diskutiert.
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden