Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #Mars Bitte da sich was rauspicken, die meisten Bilder wurden hier schon diskutiert.
Seite 1 von 1
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 16:49
Hallo,

ich bin ja eigentlich ein 'bodenständiger' mensch aber was ich da eben gefunden habe könnte mich davon überzeugen dass es mal leben auf dem mars gegeben hat!

hier zwei videos mit bildern von städten auf dem mars!

Youtube: mars anomalies
mars anomalies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Mars Unexplained Mysteries And Anomalies
Mars Unexplained Mysteries And Anomalies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(man muss beim zweiten ein bisserl warten bis dann nach dem schon ausgelutschten marsgesicht endlich die tollen bilder von den städten kommen)

was meint ihr? fake?

lg,
ags


melden

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 16:55
@AnGSt


Naja ich weiss es natuerlich nicht, aber im Moment sieht man ja oft Videos von Nasa und Hobbyfilmern, die auf Leben in unserem Sonnensystem hinweisen. Ich denke das die beiden Vids von dir manipuliert wurden. Wenn es dort so ausschauen wuerde, haetten wir wohl schon vor zwei Jahren davon etwas gesehen.


Wenn dort Leben existiert oder existierte, dann kann ich mir allerdings vorstellen, dass die Erde in paar Tausend Jahren auch so aussieht.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 16:57
@Vincent_Vega
ohhh... missverständnis: die videos sind nicht von mir


melden

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 16:58
Musikvideos als Diskussionsgrundlage?

Es wird immer absurder.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 17:02
noch ein missverständnis: das sind keine musikvideos sondern videos mit musik in hintergrund.


melden

vorzeitiges Leben auf dem Mars (beweise?)

12.11.2010 um 17:03
@AnGSt


:D Nein ich meinte die Vids, die du reingetstellt hast. :D


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #Mars Bitte da sich was rauspicken, die meisten Bilder wurden hier schon diskutiert.