Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 14:33
Wie findet ihr das neue YouTube Design?

Anzeige
melden
Gut
30 Stimmen (20%)
Schlecht
121 Stimmen (80%)

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 14:34
@rutz
hä?
wie, was wo?
muss gleich nachgucken^^


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 14:34
Schlecht.


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 14:38
bin ich nur so blöd,.. oder merke ich da überhaupt keinen unterschied... -.-


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 14:38
@motzmotz
das erstere


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 14:49
Gabs ja schon länger wenn man es aktiviert hat:
http://www.youtube.com/testtube


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 14:51
Und das neue Logo gehört zum Aprilscherz in Verbindung mit TEXTP.
Nur dumm das sie vergessen haben HTML5 wieder zu aktivieren, ich hasse die Flash Wiedergabe.


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 14:56
ich hab mich schon dran gewöhnt, denn habs schon seit dem anfang der beta phase aktiviert und finde es sehr gut


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 15:30
Und ich dachte, das gehört zum Aprilscherz dazu...


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 15:36
hab das auch ab und an vor ein paar tagen imemr schon gesehen, in der nacht wars dann so, nächsten tag wieder normal usw.

ws ist nun mit den bewertungen? gibts die nicht mehr? das doch irgendwie total doof gemacht


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 15:56
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ws ist nun mit den bewertungen? gibts die nicht mehr? das doch irgendwie total doof gemacht
die gibt es noch, man kann aber nurnoch DAUMEN HOCh und DAUMEN RUNTER werten denn die leute von youtube haben bemerkt das über 90% aller bewertungen entweder 5 oder 1 stern war nur 10% waren dazwischen und deswegen gibts jetzt nurnoch KACKE oder TOLL


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 15:57
@Kabalzer0

achso.. na dann sollten sie auch schnell ausstellen das man seine eigenen vids bewerten kann


1x zitiertmelden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 16:01
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:achso.. na dann sollten sie auch schnell ausstellen das man seine eigenen vids bewerten kann
@canpornpoppy

LOL das geht :D muss ich mal probieren XD


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 19:04
Der Look ist mir völlig egal, solange die Zensur nicht weiter zunimmt.


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 19:30
@dosbox
Sei froh das du nicht in China lebst :D
Obwohl diese Zustände haben wir wohl auch bald in Deutschland.


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 23:07
ich finde das einfach nur scheisse, das alte war besser.


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 23:14
Also ich besuche Youtube ja nicht wegen dem Design ;)


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

01.04.2010 um 23:44
Bei YouTube kann man jetzt übrigens sogar die eigenen Kommentare bewerten :{ Schwachsinn pur...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

02.04.2010 um 00:05
@rottenplanet
ist doch egal.. eine völlig unsinnige funktion ist es trotzdem..


Wer das neue Design noch nicht gesehen hat kopiert sich das und geht dann drauf drauf
youtube.com/watch5?enable=1
um es Rückgängig zu machen danach einfach coockies löschen


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

02.04.2010 um 17:22
toll jetzt Laden bei mir fast alle Videos immer paar sekunden...das war vor paar Tage noch nicht...scheiss Design...


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

08.04.2010 um 01:38
Hiho,

ich finds Design auch scheiße... es ist einfach zu gewöhnungsbedürftig...

Also... falls euch das Design auch nicht gefällt, könntet ihr ja auf anti-youtube-design.de gehen und dort einen Eintrag hinterlassen...
Vielleicht überzeugen wir YouTube.

Hab die Seite extra deswegen gemacht^^

Auf der Seite ist auch (ganz unten) die Facebook Gruppe "Wir wollen das alte YouTube zurück!", falls ihr da joinen möchtet.

greetings, nano


melden

Wie findet ihr das neue YouTube Design?

12.05.2010 um 22:03
Mal ganz ehrlich.. Youtube 2.0 ist die hinterletzte scheisse!
Warum haben die bitte alles verschlimmbessert?!? Es hat doch super gelaufen !
Aber NEEEEEEIN... Wir brauchen ein neues Design um hipp und stylisch zu sein..

Aufs Maul sollte man den haun ^^
Sorry, aber Youtube bringt mich irgendwie nurnoch auf die Palme seit 2.0...
Zich Optionen funktionieren einfach nicht mehr, bzw immer mal wieder nicht.. comments verschwinden einfach und und und...

Vor allem ist es langsam geworden... Wenn man auf manchen Channels ist ... Vergiss es.. Macht einen irgendwie nur sauer !


Anzeige

melden